Neu Lister 2.0 - Varianten mit Größe können nicht erstellt werden (Schuhe)

zehenspiel

Aktives Mitglied
30. Dezember 2020
8
1
Hi zusammen,

wir verkaufen Schuhe und ich versuche verzweifelt unsere Varianten zu listen.
Es ist gefühlt ALLES verknüpft.

Schuhgrößensystem ist fest in der Kategorie verknüpft (EU...)
Schuhgrößenklasse ebenfalls fest gematcht (numerisch)

fulfillment ist gesetzt auf Default und 0 ...
Ich weiß nicht mehr weiter.

Es ist einfach nicht möglich gescheite Produktseiten zu erstellen!
Was für ein verdammter Murks...

RVL1984

Aktives Mitglied
3. Februar 2013
8
0
Hi zusammen,

wir verkaufen Schuhe und ich versuche verzweifelt unsere Varianten zu listen.
Es ist gefühlt ALLES verknüpft.

Schuhgrößensystem ist fest in der Kategorie verknüpft (EU...)
Schuhgrößenklasse ebenfalls fest gematcht (numerisch)

fulfillment ist gesetzt auf Default und 0 ...
Ich weiß nicht mehr weiter.

Es ist einfach nicht möglich gescheite Produktseiten zu erstellen!
Was für ein verdammter Murks...
Ähnliches erleben wir auch. Anfangs hatten wir große Hoffnung in den Amazon Lister 2.0, doch inzwischen frage ich mich, ob wir jemals Variantenprodukte sinnvoll darüber auf Amazon hochladen können. Die Kinderartikel werden isoliert angelegt und nicht mit dem Vaterartikel verknüpft. Zudem scheint jede Kategorie ihre eigenen Probleme zu haben.

Das Anlegen von Produkten auf Amazon sollte eigentlich eine der einfachsten Aufgaben sein, doch mittlerweile bekomme ich schon Bauchschmerzen, wenn ich einen neuen Artikel mit Varianten erstellen muss.

Ich denke, das Problem liegt weniger an JTL, sondern eher an Amazon, da wir auch mit den Flatfiles ständig Schwierigkeiten hatten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Varianten und der Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Prime Versandvorlagen Lister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldungen beim Hochladen von Artikel über Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Massenupdate Parentartikel mit AMZ Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ameise Übertrag der Textbeschreibung in den amz 2.0 Lister JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Lister 1.0 Produktseiten erstellen nicht mehr möglich? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu AMZ Lister 2.0 Upload Limit Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Batch ID bei Lister.20 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Amazon Lister 2.0, Vaterartikel, Meldung "Angebot unvollständig, Menge nicht gepflegt" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu AmazonPreise beim Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Lister 2.0 "Verkäuferinventar anfordern" Fehler Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Wawi-Artikelnummer fehlt in Lister 2.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 - Abgleich gelisteten Artikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu In welcher Tabelle werden die Daten für den Amazon Lister 2.0 gespeichert? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Lister 2.0 -- Kategorien (Amazon) auf andere Artikel vererben/kopieren Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Lister 2.0 - Status auf "Wartet auf Hochladen" seit über einer Woche Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu Ständig wiederkehrender Fehler beim Ableich des Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Hilfe für Amazon und Lister 2.0 gesucht Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Bestand und Preisanbgleich Lister 1.0 nach 31.07.25 noch möglich Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlermeldungen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 Anbinden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Lister 2.0 Produktgrad Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Umstieg auf Lister 2.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Amazon Lister 2.0 "für das Verkaufskonto 'Amazon.de Lister' konnten keine Versandregeln gefunden werden. ..." 1.10.12.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon-Lister: Kategorien fehlen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 11
Neu Amazon Lister 2.0 Verkaufskanalfelder Dotliquid Formel Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Lister 2.0 Einrichtung/Umstieg vom alten Lister Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 24
Neu Initialer Import von Amazon mit Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Neu Shopabgleich mit Varianten scheitert Shopify-Connector 18
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Sortierung Varianten im Shop falsch ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Import mit Ameise von "Varianten" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Probleme mit der Email über jtl hosting (plesk) User helfen Usern 0
Konfigurationsartikel mit Stückliste versucht Gewinn JTL-Wawi 1.10 0
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Teilweise Probleme mit Kindartikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi: Kompatibel mit WPC Product Bundles for WooCommerce JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mit Workflow verfügbaren Bestand aller Artikel in Datei schreiben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Beantwortet Einen 2. JTL-Shop5 mit dem gleichen PayPal-Account verbinden Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Gutschein verkaufen - Produkt mit Preiswahl durch Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Probleme mit Etikettendrucker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL mit Shopify für Etsy anstatt JTL mit Unicorn2 - hat das jemand gemacht? Anbindung, bestehende Artikel mappen? Multishop? Shopify-Connector 2
Neu Shopify Basic mit JTL? Wie einrichten? Ist der JTL Guide noch aktuelle wegen PII Einschränkung? Shopify-Connector 2
Neu Gibt es eine Möglichkeit Copilot Studio mit der JTL-Datenbank zu verbinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wann ist JTL WaWi / Connector mit Shopware 6.7 kompatibel? Shopware-Connector 4
Zahlungsmodul in Kombination mit der Deutschen Bank funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 3
Neu Rhewa 32 Waage mit JTL-WMS / JTL-Packtisch+ verbinden JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Kompakte Kasse gesucht mit der auch Kartenzahlung über 50 € funktioniert? JTL-POS - Fragen zu Hardware 4