Neu Lister 2.0 - Varianten mit Größe können nicht erstellt werden (Schuhe)

zehenspiel

Aktives Mitglied
30. Dezember 2020
8
1
Hi zusammen,

wir verkaufen Schuhe und ich versuche verzweifelt unsere Varianten zu listen.
Es ist gefühlt ALLES verknüpft.

Schuhgrößensystem ist fest in der Kategorie verknüpft (EU...)
Schuhgrößenklasse ebenfalls fest gematcht (numerisch)

fulfillment ist gesetzt auf Default und 0 ...
Ich weiß nicht mehr weiter.

Es ist einfach nicht möglich gescheite Produktseiten zu erstellen!
Was für ein verdammter Murks...

RVL1984

Aktives Mitglied
3. Februar 2013
8
0
Hi zusammen,

wir verkaufen Schuhe und ich versuche verzweifelt unsere Varianten zu listen.
Es ist gefühlt ALLES verknüpft.

Schuhgrößensystem ist fest in der Kategorie verknüpft (EU...)
Schuhgrößenklasse ebenfalls fest gematcht (numerisch)

fulfillment ist gesetzt auf Default und 0 ...
Ich weiß nicht mehr weiter.

Es ist einfach nicht möglich gescheite Produktseiten zu erstellen!
Was für ein verdammter Murks...
Ähnliches erleben wir auch. Anfangs hatten wir große Hoffnung in den Amazon Lister 2.0, doch inzwischen frage ich mich, ob wir jemals Variantenprodukte sinnvoll darüber auf Amazon hochladen können. Die Kinderartikel werden isoliert angelegt und nicht mit dem Vaterartikel verknüpft. Zudem scheint jede Kategorie ihre eigenen Probleme zu haben.

Das Anlegen von Produkten auf Amazon sollte eigentlich eine der einfachsten Aufgaben sein, doch mittlerweile bekomme ich schon Bauchschmerzen, wenn ich einen neuen Artikel mit Varianten erstellen muss.

Ich denke, das Problem liegt weniger an JTL, sondern eher an Amazon, da wir auch mit den Flatfiles ständig Schwierigkeiten hatten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu AMAZON LISTER 2.0 Hochladen nicht möglich! Satus " Wartet auf Rückmeldu..." Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR Produktsicherheitsblatt mit Amazon Lister übergeben? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Lister 2.0 Fehlermeldung "The provided payload is invalid" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Lister 2.0 Upload Status Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Lister 2.0 und Lagerbestände Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Lister 2.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Lister 2.0 liest keine Daten ein Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu Prime Versandvorlagen Lister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldungen beim Hochladen von Artikel über Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Massenupdate Parentartikel mit AMZ Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ameise Übertrag der Textbeschreibung in den amz 2.0 Lister JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Lister 1.0 Produktseiten erstellen nicht mehr möglich? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu AMZ Lister 2.0 Upload Limit Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Batch ID bei Lister.20 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Amazon Lister 2.0, Vaterartikel, Meldung "Angebot unvollständig, Menge nicht gepflegt" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu AmazonPreise beim Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Lister 2.0 "Verkäuferinventar anfordern" Fehler Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Wawi-Artikelnummer fehlt in Lister 2.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wo kann ich diesen Warenkorb abstellen oder die Varianten hinzufügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Onpage Composer - Entwürfe auf mehrere Kinder/Varianten importieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Salepix Techniktemplate mit Downloadfehler Templates für JTL-Shop 0
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mediendateien nicht mit Shopware synchronisiert Shopware-Connector 0
Neu Lieferantenbestellung mit Stückliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Zahlungsziel mit unterschiedlichen Valutas erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Diskussion Pos mit 1.11.4 nicht kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
Neu JTL-MeetUp mit eBay in Berlin Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Barcodescanner - Artikel mit # wird nicht übergeben Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Staffelpreise wird mit Sternchen angezeigt - wie ändere ich das Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Probleme mit WMS-Inventur JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Lagerbestände mit der Ameise korrigieren JTL-Wawi 1.6 3
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Aktuelle Erfahrungen mit 1.11 JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zufällige Preisanpassungen beim Abgleich mit Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Amazon-ASIN mit mehreren SKU für Chargenverfolgung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundenkonto mit mehreren Shop-eMail-Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4