Neu Lister 2.0 - Varianten mit Größe können nicht erstellt werden (Schuhe)

zehenspiel

Aktives Mitglied
30. Dezember 2020
8
1
Hi zusammen,

wir verkaufen Schuhe und ich versuche verzweifelt unsere Varianten zu listen.
Es ist gefühlt ALLES verknüpft.

Schuhgrößensystem ist fest in der Kategorie verknüpft (EU...)
Schuhgrößenklasse ebenfalls fest gematcht (numerisch)

fulfillment ist gesetzt auf Default und 0 ...
Ich weiß nicht mehr weiter.

Es ist einfach nicht möglich gescheite Produktseiten zu erstellen!
Was für ein verdammter Murks...

RVL1984

Aktives Mitglied
3. Februar 2013
8
0
Hi zusammen,

wir verkaufen Schuhe und ich versuche verzweifelt unsere Varianten zu listen.
Es ist gefühlt ALLES verknüpft.

Schuhgrößensystem ist fest in der Kategorie verknüpft (EU...)
Schuhgrößenklasse ebenfalls fest gematcht (numerisch)

fulfillment ist gesetzt auf Default und 0 ...
Ich weiß nicht mehr weiter.

Es ist einfach nicht möglich gescheite Produktseiten zu erstellen!
Was für ein verdammter Murks...
Ähnliches erleben wir auch. Anfangs hatten wir große Hoffnung in den Amazon Lister 2.0, doch inzwischen frage ich mich, ob wir jemals Variantenprodukte sinnvoll darüber auf Amazon hochladen können. Die Kinderartikel werden isoliert angelegt und nicht mit dem Vaterartikel verknüpft. Zudem scheint jede Kategorie ihre eigenen Probleme zu haben.

Das Anlegen von Produkten auf Amazon sollte eigentlich eine der einfachsten Aufgaben sein, doch mittlerweile bekomme ich schon Bauchschmerzen, wenn ich einen neuen Artikel mit Varianten erstellen muss.

Ich denke, das Problem liegt weniger an JTL, sondern eher an Amazon, da wir auch mit den Flatfiles ständig Schwierigkeiten hatten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Varianten und der Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu In welcher Tabelle werden die Daten für den Amazon Lister 2.0 gespeichert? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Lister 2.0 -- Kategorien (Amazon) auf andere Artikel vererben/kopieren Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Lister 2.0 - Status auf "Wartet auf Hochladen" seit über einer Woche Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu Ständig wiederkehrender Fehler beim Ableich des Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Hilfe für Amazon und Lister 2.0 gesucht Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Bestand und Preisanbgleich Lister 1.0 nach 31.07.25 noch möglich Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlermeldungen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0 Anbinden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Lister 2.0 Produktgrad Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Umstieg auf Lister 2.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Amazon Lister 2.0 "für das Verkaufskonto 'Amazon.de Lister' konnten keine Versandregeln gefunden werden. ..." 1.10.12.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon-Lister: Kategorien fehlen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 11
Neu Amazon Lister 2.0 Verkaufskanalfelder Dotliquid Formel Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Lister 2.0 Einrichtung/Umstieg vom alten Lister Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 18
Neu Initialer Import von Amazon mit Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Neu Feld ist für Vater in einer Kategorie vorgegeben aber nicht vorhanden Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Sortierung Varianten im Shop falsch ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Import mit Ameise von "Varianten" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Shopify erstellt selbstständig neue Varianten Shopify-Connector 3
Neu Shopify Varianten-Metafeld-Definitionen -> Google Shopify-Connector 0
Artikel mit sehr vielen Varianten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Ausliefern Workflow mit variablen Ausführungszeiten je nach vorauss. Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu seit 1.8.25 kein Aufschalten von Angeboten merh möglich mit 1.7.14.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu BIO Zertifizierung - Kontrollstelle fordert jetzt eine Liste aller Artikel mit Sortierung Smalltalk 8
Neu Etsy mit Unicorn2 - quasi gestorben - keine Anpassung mehr, Token KEINESFALLS neu verknüpfen !!! Schnittstellen Import / Export 0
Artikel mit Freitext Variation - oder wie "kundenindividuelle Artikel" handhaben? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Welcher Zahlungsanbieter mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu CustomGPT - Workflows bzw. DotLiquid erstellen mit ChatGPT User helfen Usern 16
Kabelkonfektionierung mit JTL Konfigurator JTL-Wawi 1.10 0
Neu Rechnungskorrektur direkt aus „Verkauf → Aufträge → Mit Rechnung“ möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Produkt-Stream mit Variationsbildern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Donwload: Rechnungsvorlage 2.0 MIT Lieferanschrift Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu PayPal V 2.0.2 mit Shop 5.5.2: Ablauf der Zahlung Plugins für JTL-Shop 7
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: So sieht ein vollständiges E-Commerce-Steuersetup wirklich aus - mit SKULD & countX am 25.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: So meisterst du deine JTL-Steuereinstellungen – mit countX & JERA am 11.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar Amazon-Expansion 2025 mit countX am 28.08.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Hat jemand Erfahrung mit der Anbindung von TikTok Shop über Shopify? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
MeetUp mit Kaufland Global Marketplaces am 04.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Frage zur eBay-Artikelbeschreibung bei Variationskombinationen (Kindartikel mit eigenem Text und Bildern) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5