Hallo Zusammen,
wir starten gerade ein nagelneues Projekt und sind daher absolut neu dabei bei JTL.
Ich habe aktuell den JTL Shop 4 laufen + JTL Wawi 1.0.2
Ich wollte nun die erste Synchronisierung durchführen dazu wollte ich den Webshop erstellen.
Ich habe den Lizenzschlüssel vom JTL Shop 4 - (FREE....) angebeben + die localen URL's
Im Logfile vom Apache steht auch der Request drin ("POST /dbeS/mytest.php HTTP/1.1" 200 11 "-" "JTL-Wawi") <- heißt für mich Wawi kommt am Shop an.
Es kommt aber immer ein Fehler in der Wawi: Authentifikation fehlgeschlagen - Url passt und bei sync + sync als User und Passwort kann man ja nix falsch machen.
Im Shop (Debug) steht:
Daher vermute ich aktuell, dass der Fehler bei der Software liegen müsste.
Ich erbitte eure Hilfe.
Vielen Dank.
wir starten gerade ein nagelneues Projekt und sind daher absolut neu dabei bei JTL.
Ich habe aktuell den JTL Shop 4 laufen + JTL Wawi 1.0.2
Ich wollte nun die erste Synchronisierung durchführen dazu wollte ich den Webshop erstellen.
Ich habe den Lizenzschlüssel vom JTL Shop 4 - (FREE....) angebeben + die localen URL's
Im Logfile vom Apache steht auch der Request drin ("POST /dbeS/mytest.php HTTP/1.1" 200 11 "-" "JTL-Wawi") <- heißt für mich Wawi kommt am Shop an.
Es kommt aber immer ein Fehler in der Wawi: Authentifikation fehlgeschlagen - Url passt und bei sync + sync als User und Passwort kann man ja nix falsch machen.
Im Shop (Debug) steht:
Result: 0 | Debug | 04.10.2015 - 18:12:58 |
sync - sync | Debug | 04.10.2015 - 18:12:58 |
Synclogin Object ( cMail: cName: sync cPass: sync ) | Debug | 04.10.2015 - 18:12:58 |
Daher vermute ich aktuell, dass der Fehler bei der Software liegen müsste.
Ich erbitte eure Hilfe.
Vielen Dank.