Gelöst Webshop Abgleich funktioniert nicht - Wawi 1.02 - JTL Shop 4

cflo

Aktives Mitglied
4. Oktober 2015
2
0
Hallo Zusammen,

wir starten gerade ein nagelneues Projekt und sind daher absolut neu dabei bei JTL.

Ich habe aktuell den JTL Shop 4 laufen + JTL Wawi 1.0.2

Ich wollte nun die erste Synchronisierung durchführen dazu wollte ich den Webshop erstellen.

Ich habe den Lizenzschlüssel vom JTL Shop 4 - (FREE....) angebeben + die localen URL's

Im Logfile vom Apache steht auch der Request drin ("POST /dbeS/mytest.php HTTP/1.1" 200 11 "-" "JTL-Wawi") <- heißt für mich Wawi kommt am Shop an.

Es kommt aber immer ein Fehler in der Wawi: Authentifikation fehlgeschlagen - Url passt und bei sync + sync als User und Passwort kann man ja nix falsch machen.

Im Shop (Debug) steht:

Result: 0
Debug

04.10.2015 - 18:12:58
sync - sync
Debug

Synclogin Object ( cMail: cName: sync cPass: sync )
Debug

Daher vermute ich aktuell, dass der Fehler bei der Software liegen müsste.

Ich erbitte eure Hilfe.

Vielen Dank.

cflo

Aktives Mitglied
4. Oktober 2015
2
0
AW: Webshop Abgleich funktioniert nicht - Wawi 1.02 - JTL Shop 4

Funktioniert jetzt - JTL - WaWi 1.0.4.1 - Sync getestet muss noch demo Produkte online einstellen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Plattform Abgleich nicht möglich JTL-Wawi 1.11 2
Neu Amazon.com - kein Abgleich der Bestände Wawi 1.11.9 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Wroker macht keinen abgleich für Kaufland JTL-Wawi 2.0 8
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Paypal Abgleich - Schnittstelle geändert- Wawi Update Erforderlich ! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Abgleich Amazon mit Fehlern beendet 1.11.08 JTL-Wawi 1.11 14
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 23
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Abgleich mit Amazon Sendungsnummer / Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Amazon Abgleich will nicht ( JTL Ver. 1.9.8.0 ) JTL-Wawi 1.9 3
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 2
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Funktioniert die Adressvalidierung inzwischen? JTL-Wawi 2.0 1
Neu Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 5
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2