Liebe JTL Gemeinde,
seit heute startet die Wawi auf meinem Client Rechner nicht mehr.
Auf den anderen Rechnern klappt es problemlos.
Habe alles noch mal deinstalliert und eine komplette Neuinstallation gemacht, - es hat sich nichts geändert.
Beim Hochfahren des Programmes kommt anstatt des Anmeldefensters eine Fehlermeldung, dass eine Datei nicht gefunden wird und dann macht mein Rechner wie ein "Maschinengewehr" und ich kann es nur über den Taskmanager beenden.
Ein Fehlerprotokoll mit 2 Einträge wurde erstellt, - ich poste die gleich mit. Vielleicht hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann:
Ich freu mich auf Lösungen
Dieter
seit heute startet die Wawi auf meinem Client Rechner nicht mehr.
Auf den anderen Rechnern klappt es problemlos.
Habe alles noch mal deinstalliert und eine komplette Neuinstallation gemacht, - es hat sich nichts geändert.
Beim Hochfahren des Programmes kommt anstatt des Anmeldefensters eine Fehlermeldung, dass eine Datei nicht gefunden wird und dann macht mein Rechner wie ein "Maschinengewehr" und ich kann es nur über den Taskmanager beenden.
Ein Fehlerprotokoll mit 2 Einträge wurde erstellt, - ich poste die gleich mit. Vielleicht hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann:
Ich freu mich auf Lösungen
Dieter