Wawi mach keinen Webshopabgleich

Sonnenmax

Aktives Mitglied
23. Januar 2011
25
0
Hallo,

heute habe ich folgendes Problem.
Mein Wawi macht keinen Webshopabgleich mehr. Wenn ich auf abgleich starten gehe, dann schließt er das Fenster ganz schnell und nix passiert.
Allerdings zeigt er mir unter "Info" Lizenz ungültig, was auch immer das heißen mag.

Hat jemand einen Tip oder ist bereits mit dem Fehler konfrontiert worden?

Wawi.jpg

Anhänge

• Wawi.jpg
    Wawi.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 31

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Wawi mach keinen Webshopabgleich

Hallo,
wurde der Shop auf andere Domain vershcoben ohne diese im Kudnencenter zu aktualisieren?

Falls dies nicht hilft, bitte aus dem Kundencenter ein Supportticket erstellen.

Sonnenmax

Aktives Mitglied
23. Januar 2011
25
0

Hallo,

ne die Domain ist geblieben.
Keine ahnung warum es plötzlich nicht mehr klappt.

Wie läuft das mit dem Kundenticket?

Sonnenmax

Aktives Mitglied
23. Januar 2011
25
0

Das Problem ist , dass ich mich mit den Logindaten nicht anmelden kann.
Ich gehe davon aus, das es dieselben Daten sein müssen, mit denen ich mich ins Forum einlogge?

Sonnenmax

Aktives Mitglied
23. Januar 2011
25
0

Der Vorgang konnte nicht bearbeitet werden. Bitte wenden Sie sich an den Support.
Sehr geil, und nu?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

bitte tel. beim Support melden
oder direkt an info @ jtl.. Nachricht senden.

Sonnenmax

Aktives Mitglied
23. Januar 2011
25
0

also , jtl Connector erneut Installiert doch dann folgendes Problem

Anhänge

• Screen.jpg
    Screen.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 9

Sonnenmax

Aktives Mitglied
23. Januar 2011
25
0

also, JTL Connector neu installiert , Einstellungen vorgenommen und nu folgende Fehlermeldung.

Screen.jpgScreen1.jpg

Anhänge

• Screen.jpg
    Screen.jpg
    98 KB · Aufrufe: 6
  • Screen1.jpg
    Screen1.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 4

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

zum Kundencenter haben nur Kunden Login die JTL- Shop 3 Liznez erworben haben.
Für Connector gibt es kein Ticketsystem.

Deshab sollten diese Angaben immer mit angegeben werden. Ich bin vom Shop 3 ausgegangen.

Der Connector benötigt keine Lizenz, ist das unser orig. Connector oder wurde dieser umgebaut?

Sonnenmax

Aktives Mitglied
23. Januar 2011
25
0

Das Wawi sollte eigentlich nicht mehr 100 % der Originalversion entsprechen.

Ich habe meiner SEO Firma den Auftrag erteilt, die Bilduploadfuktion zu deaktivieren, da alle Artikelbilder vom Wawi fortlaufend nummeriert werden.
Mein Anliegen war, für die Suchmaschine die Bildnamen den tatsächlichen Artikelnamen bei zu behalten und diese im XTC Shop manuell hochzuladen.

Die Änderung sollte allerdings schon vor Wochen statt gefunden haben, sodass ich davon ausgehe, dass mein Problem nichts mit der Änderung zu tun hat.
Ich werde dies noch heute von der Firma Prüfen lassen.

Sollte ich zu keinem positiven Ergebniss kommen, bleibt mir wohl nur die Möglichkeit, dass Wawi komplett zu löschen und neu zu installieren??

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

bleibt mir wohl nur die Möglichkeit, dass Wawi komplett zu löschen und neu zu installieren??

das erfolgt wenn überhaupt nur am connector ... nicht an der wawi, sollte allerdings deine seo-firma an der wawi rumgemacht haben, können wir hier gar keinen Support mehr leisten, da wir nicht wissen was gemacht wurde

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ❓JTL Wawi Update von 1.8 auf ??? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
2.0.1 BUG Wawi ignoriert Sonderpreise JTL-Wawi 2.0 0
Using short screen recordings for JTL-Wawi workflow documentation – anyone doing this? JTL-Wawi 2.0 3
JTL-Wawi 1.11.7 Sporadischer Fehler - Zugriff verweigert. JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Wawi Einloggen geht nicht!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Database connection timeouts and interface lag in JTL-Wawi with background script managers User helfen Usern 0
Neu product_visibility bei JTL-Wawi und Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu WAWI Update - welche Version denn nun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Neu Plattformkosten auf Auftragspositionsebene in die JTL WaWi schreiben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 1
Neu JTL-Wawi in einem EU-Land einsetzen – rechtliche & technische Fragen Installation von JTL-Wawi 2
Neu Versandart von Shopify zu JTL Wawi & Sendungsnummern von Wawi zu Shopify!? Shopify-Connector 0
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
WAWI - Update JTL-Wawi 2.0 17
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
DHL 4.0 mit JTL Wawi 1.7.13.0 JTL-Wawi 1.7 2
Neu DATEV Buchungsdatenservice im Programm JTL Wawi den Serverfehler 500. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Nach Update auf Wawi 2.0.X, API v1 Fehler JTL-Wawi 2.0 9
Neu Lieferadresse in PayPal-Transaktion weicht von der in der Wawi ab Plugins für JTL-Shop 0
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu Neuentwicklung - Helpdesk für JTL Wawi - Eure Ideen und Wünsche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
2.0.0: Aufruf der Plattform - Logbücher führt zu Crash der Wawi JTL-Wawi 2.0 0
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Neu Anbindung JTL Wawi an Speditionen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Globale Textbausteine aus alter WAWI 0.9 JTL-Wawi 1.10 0
Direktupdate von JTL Wawi 1.10.11.0 auf 2.0 möglich? JTL-Wawi 2.0 6
Neu JTL-Wawi Update Historie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update Wawi 1.10.16.0 auf 1.11.7 -> JTL-POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WaWi wurde gehackt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 70
Neu Bankdaten in Wawi V1.11.7 werden vererbt und nicht aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Login Zeiten nach User in Wawi 1.6 JTL-Wawi 1.6 0
REST API (OnPrem) - Authorization: Wawi <ApiKey> gibt immer 401 JTL-Wawi 1.11 1
eBay-Vorlagenfenster rechts abgeschnitten (JTL-Wawi 2.0) JTL-Wawi 2.0 10
Neu Bestandsabgleich JTL Wawi mit Amazon JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
REST Api v2 (Wawi 1.11.7) JTL-Wawi 1.11 6