Hallo zusammen,
kann man die WaWi Kategorieattribute irgendwie in die eBay-Vorlagen übernehmen?
Erklärung
Sagen wir, ich möchte Wanduhren auf eBay verkaufen - Modelle mit "Anzeige: Analog" und Modelle mit "Anzeige: Digital".
Diese Benennung entspricht dem Namen vom eBay-Kategorieattribut.
Es wird lediglich eine einzige globale Vorlage für "Wanduhren" verwendet, und die eBay-Kategorieattribute sollen automatisch nachgezogen werden.
Dazu habe ich in der WaWi Kategorien angelegt:
Wanduhren
|_Analog
|_Digital
Die Uhren wurden, je nach Anzeigeart, in diese Kategorien einsortiert.
Ich habe ein Kategorieattribut "Anzeige" mit den Werten "Analog" und "Digital" erstellt.
Diese Kategorieattribute habe ich über den Kategoriebaum entsprechend zugeordnet.
Mit einem Rechtsklick auf den Kategoriebaum "Wanduhren > Analog" erstelle ich nun die Angebotsvorlagen aus der globalen Vorlage "Wanduhren"
Problem
Die Kategorieattribute werden nicht in die Angebotsvorlagen übernommen.
Kann mir jemand sagen, wie ich so ein Verhalten umgesetzt bekomme?
Ich weiß, dass ich mit unterschiedlichen globalen Vorlagen für die verschiedenen Uhrentypen arbeiten könnte.
Dann müsste ich aber sowohl die Kategoriestruktur, als auch die verschiedenen Vorlagen managen.
Sanfte Grüße
kann man die WaWi Kategorieattribute irgendwie in die eBay-Vorlagen übernehmen?
Erklärung
Sagen wir, ich möchte Wanduhren auf eBay verkaufen - Modelle mit "Anzeige: Analog" und Modelle mit "Anzeige: Digital".
Diese Benennung entspricht dem Namen vom eBay-Kategorieattribut.
Es wird lediglich eine einzige globale Vorlage für "Wanduhren" verwendet, und die eBay-Kategorieattribute sollen automatisch nachgezogen werden.
Dazu habe ich in der WaWi Kategorien angelegt:
Wanduhren
|_Analog
|_Digital
Die Uhren wurden, je nach Anzeigeart, in diese Kategorien einsortiert.
Ich habe ein Kategorieattribut "Anzeige" mit den Werten "Analog" und "Digital" erstellt.
Diese Kategorieattribute habe ich über den Kategoriebaum entsprechend zugeordnet.
Mit einem Rechtsklick auf den Kategoriebaum "Wanduhren > Analog" erstelle ich nun die Angebotsvorlagen aus der globalen Vorlage "Wanduhren"
Problem
Die Kategorieattribute werden nicht in die Angebotsvorlagen übernommen.
Kann mir jemand sagen, wie ich so ein Verhalten umgesetzt bekomme?
Ich weiß, dass ich mit unterschiedlichen globalen Vorlagen für die verschiedenen Uhrentypen arbeiten könnte.
Dann müsste ich aber sowohl die Kategoriestruktur, als auch die verschiedenen Vorlagen managen.
Sanfte Grüße