Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war ja meine Frage, ob das bei anderen auch aufgetreten ist . Und ja, die grundsätzlichen Fragen wurden geprüft und auch verschiedene Sachen probiert. Soweit ich das sehen kann, landet der Prozess nicht mal im Taskmanager...
Dann mach bitte ein Supportticket auf, da muss dann geschaut werden, warum das bei Dir nicht geht. Wobei die Frage natürlich ist: Gehen andere Setup-Dateien aktuell? Das solltest Du vorher am besten noch checken.
Dann mach bitte ein Supportticket auf, da muss dann geschaut werden, warum das bei Dir nicht geht. Wobei die Frage natürlich ist: Gehen andere Setup-Dateien aktuell? Das solltest Du vorher am besten noch checken.
Sehr gute Frage. Und tatsächlich geht weder die 1.9.4.0 (welche Installiert ist) noch ne 1.8er Version... Ist dann ja eher ne Supportanfrage für ecomdata (Hoster)...
Passt denn die heruntergeladene Dateigröße? Paar Hundert MB.
Rechtsklick auf die Datei und bei Sicherheit schauen, ob die Datei von JTL signiert ist. Ist sie das nicht, so wurde sie beim Download beschädigt.
Passt denn die heruntergeladene Dateigröße? Paar Hundert MB.
Rechtsklick auf die Datei und bei Sicherheit schauen, ob die Datei von JTL signiert ist. Ist sie das nicht, so wurde sie beim Download beschädigt.
Habe ich nie zuvor gesehen - habe den Haken bei mir aber auch nicht gesetzt und konnte von dieser Datei aus auf allen Rechnern im Netzwerk problemlos installiert werden.
Aber gut zu wissen - falls ich mal so ein Problem habe, habe ich einen neuen Punkt wo ich suchen kann.