Hallo Leute,
ich hab da heute ein kleines Problem gehabt, dass ich nicht lösen kann. Der Chef hat im Büro mit einem Kunden ein Auftrag angelegt die der Kunde bei uns an der Kasse bezahlen soll, soweit so gut.
Er hat dann die in der Wawi hinterlegte Zahlungsart "Kartenzahlung" gewählt und Versandart "Abholung".
Ich kann den Auftrag auch an der Kasse öffnen, aber wenn ich dann dort Kartenzahlung nutzen möchte (SumUp ist angebunden), dann wird der Zahlungsvorgang mit einem Fehler quittiert, der so schnell verschwindet dass ich ihn nicht mal lesen konnte, würde aber sagen es wurde die Zahlungsart moniert... Somit konnte ich den Auftrag nicht kassieren
Kann oder muss ich die in der Wawi hinterlegte Zahlungsart irgendwie mit der in JTL POS verknüpfen?
wäre toll, wenn Ihr mir da Starthilfe geben könntet.
beste Grüße
Peter
ich hab da heute ein kleines Problem gehabt, dass ich nicht lösen kann. Der Chef hat im Büro mit einem Kunden ein Auftrag angelegt die der Kunde bei uns an der Kasse bezahlen soll, soweit so gut.
Er hat dann die in der Wawi hinterlegte Zahlungsart "Kartenzahlung" gewählt und Versandart "Abholung".
Ich kann den Auftrag auch an der Kasse öffnen, aber wenn ich dann dort Kartenzahlung nutzen möchte (SumUp ist angebunden), dann wird der Zahlungsvorgang mit einem Fehler quittiert, der so schnell verschwindet dass ich ihn nicht mal lesen konnte, würde aber sagen es wurde die Zahlungsart moniert... Somit konnte ich den Auftrag nicht kassieren
Kann oder muss ich die in der Wawi hinterlegte Zahlungsart irgendwie mit der in JTL POS verknüpfen?
wäre toll, wenn Ihr mir da Starthilfe geben könntet.
beste Grüße
Peter