Hallo an alle,
zuerst einmal großen Respekt an die Arbeit die hinter dieser Software steckt, vor allem wenn man bedenkt, dass die WAWI selbst kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.
Nun zu meinem Problem, ich habe seit kurzem auf dem "Server" dass Problem, dass ich das Anmeldefenster nicht mehr sehe. (Ich muss "blind" das Passwort eingeben damit ich mich einloggen kann. Auch mit Alt + Tab, wird mir das Fenster nicht angezeigt.)
Das größere Problem ist aber, wenn ich zu den Artikeln will, wird mir diese Seite ebenfalls nicht mehr angezeigt. auch nicht die Kategorien auf der linken Seite... Die Seite ist einfach leer!!!
ich kann zwar auf Verdacht hinklicken und es würden sich auch die Fenster öffnen aber das ist ja nicht ideal
Die anderen Reiter, Einkauf, Lager, etc. funktionieren aber...
Das Problem war schon unter 1.5.33 aber trat auf einmal auf. Auch nach dem Update auf die 1.5.35 hat sich.
Bin für jede Hilfe dankbar die dieses Problem behebt.
LG Gregor
P.s.: Ja es ist der Server, ist prinzipiell nicht so tragisch, da wir auf den richtigen Clients alle Funktionen gehen. Da ich aber im Hintergrund IT technisch Unterstütze ist es manchmal gut nachsehen zu können bei den Artikeln und ich muss mich nicht immer auf den Kassen bzw. Büro PC verbinen.
zuerst einmal großen Respekt an die Arbeit die hinter dieser Software steckt, vor allem wenn man bedenkt, dass die WAWI selbst kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.
Nun zu meinem Problem, ich habe seit kurzem auf dem "Server" dass Problem, dass ich das Anmeldefenster nicht mehr sehe. (Ich muss "blind" das Passwort eingeben damit ich mich einloggen kann. Auch mit Alt + Tab, wird mir das Fenster nicht angezeigt.)
Das größere Problem ist aber, wenn ich zu den Artikeln will, wird mir diese Seite ebenfalls nicht mehr angezeigt. auch nicht die Kategorien auf der linken Seite... Die Seite ist einfach leer!!!
ich kann zwar auf Verdacht hinklicken und es würden sich auch die Fenster öffnen aber das ist ja nicht ideal
Die anderen Reiter, Einkauf, Lager, etc. funktionieren aber...
Das Problem war schon unter 1.5.33 aber trat auf einmal auf. Auch nach dem Update auf die 1.5.35 hat sich.
Bin für jede Hilfe dankbar die dieses Problem behebt.
LG Gregor
P.s.: Ja es ist der Server, ist prinzipiell nicht so tragisch, da wir auf den richtigen Clients alle Funktionen gehen. Da ich aber im Hintergrund IT technisch Unterstütze ist es manchmal gut nachsehen zu können bei den Artikeln und ich muss mich nicht immer auf den Kassen bzw. Büro PC verbinen.