dennismenken
Mitglied
Hallo Community, Hallo JTL-Team,
ich habe seit kurzem ein merkwürdiges Verhalten bei JTL festgestellt. Beim Import von Kundendaten über die Ameise werden bereits angelegte Kunden mit der selben E-Mail-Adresse nicht aktualisiert, sondern gelöscht. Und darüberhinaus zu diesem Kunden auch kein neuer Datensatz angelegt.
In der Datenbank hingegen sehe ich den Kunden unter seiner alten Kundennummer aber noch.
Wie kann ich die Kunden reaktivieren und wie kann ich zukünftig verhindern, dass dies bei einem erneuten Kundenimport geschieht?
Eingesetzte JTL-Wawi-Version: 1.5.8.1
Die Konfiguration für den Import habe ich angehängt.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
Beste Grüße,
Dennis
ich habe seit kurzem ein merkwürdiges Verhalten bei JTL festgestellt. Beim Import von Kundendaten über die Ameise werden bereits angelegte Kunden mit der selben E-Mail-Adresse nicht aktualisiert, sondern gelöscht. Und darüberhinaus zu diesem Kunden auch kein neuer Datensatz angelegt.
In der Datenbank hingegen sehe ich den Kunden unter seiner alten Kundennummer aber noch.
Wie kann ich die Kunden reaktivieren und wie kann ich zukünftig verhindern, dass dies bei einem erneuten Kundenimport geschieht?
Eingesetzte JTL-Wawi-Version: 1.5.8.1
Die Konfiguration für den Import habe ich angehängt.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
Beste Grüße,
Dennis