Hallo,
bisher haben wir unter "Versand"
die Bestellung ausgewählt (markiert),
wo wir die Versandart ändern möchten
und über rechten Mausklick "Versandart setzen" die neue Versandart angewählt.
Nun wird zwar die Lieferung mit der neuen ausgewählten Versandart ausgeliefert,
jedoch ist in den Belegen die "ursprüngliche Versandart" angegeben.
Dieses Problem ist seit der Umstellung (am Wochenende) auf die 1.4.26 Version aufgetreten (vorher hatten wir noch die 1.3.x Version.
Bitte um Behebung dieses Problems
n. nun müssen wir den Beleg aufrufen und dort die Versandart abändern.
bisher haben wir unter "Versand"
die Bestellung ausgewählt (markiert),
wo wir die Versandart ändern möchten
und über rechten Mausklick "Versandart setzen" die neue Versandart angewählt.
Nun wird zwar die Lieferung mit der neuen ausgewählten Versandart ausgeliefert,
jedoch ist in den Belegen die "ursprüngliche Versandart" angegeben.
Dieses Problem ist seit der Umstellung (am Wochenende) auf die 1.4.26 Version aufgetreten (vorher hatten wir noch die 1.3.x Version.
Bitte um Behebung dieses Problems
n. nun müssen wir den Beleg aufrufen und dort die Versandart abändern.