dc-nico
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
es ist zwar schon vor vielen Monaten von mir in einem Trade angesprochen worden, jedoch scheint bisher keine Beseitigung des Fehlers vorgenommen worden zu sein.
Ich schilder das Problem:
Artikel mit 160 Variantenkombis erstellt.
Vorlage aus vorherigem Artikel copiert und in aktuellen Artikel übernommen.
Werte und Preise angepasst und angebot zu ebay hochgeladen.
Fehler bemerkt und Angebot beendet.
Artikel geöffnet, Fehler behoben und Preise angepasst.
Preise der Varkombis per Preiskalkulation für Ebay neu berechnet und bestätigt.
Preise werden nicht in der Vorlage übernommen.
Alle Varianten haben den Preis des Vaters, welche vor der Überarbeitung angegeben wurde.
Ich kann dies nur so verstehen, dass Preise in einer schon hochgeladenen Ebay-Vorlage nicht mehr überschrieben werden.
Geht aber gar nicht, da bei einer Preisänderung in der Wawi auch laufende Angebote per Preiskalkulation angeglichen werden müssen.
Ja, ich könnte jetzt die Vorlage löschen und eine neue erstellen, welche nachtürlich die richtigen preise annehmen würde.
Aber weshalb funktioniert die Übernahme der neuen preise nicht bei bestehenden Vorlagen?
Gruß
NICO
es ist zwar schon vor vielen Monaten von mir in einem Trade angesprochen worden, jedoch scheint bisher keine Beseitigung des Fehlers vorgenommen worden zu sein.
Ich schilder das Problem:
Artikel mit 160 Variantenkombis erstellt.
Vorlage aus vorherigem Artikel copiert und in aktuellen Artikel übernommen.
Werte und Preise angepasst und angebot zu ebay hochgeladen.
Fehler bemerkt und Angebot beendet.
Artikel geöffnet, Fehler behoben und Preise angepasst.
Preise der Varkombis per Preiskalkulation für Ebay neu berechnet und bestätigt.
Preise werden nicht in der Vorlage übernommen.
Alle Varianten haben den Preis des Vaters, welche vor der Überarbeitung angegeben wurde.
Ich kann dies nur so verstehen, dass Preise in einer schon hochgeladenen Ebay-Vorlage nicht mehr überschrieben werden.
Geht aber gar nicht, da bei einer Preisänderung in der Wawi auch laufende Angebote per Preiskalkulation angeglichen werden müssen.
Ja, ich könnte jetzt die Vorlage löschen und eine neue erstellen, welche nachtürlich die richtigen preise annehmen würde.
Aber weshalb funktioniert die Übernahme der neuen preise nicht bei bestehenden Vorlagen?
Gruß
NICO