Hallo zusammen.
Ich stehe vollkommen auf dem Schlauch und bekomme es einfach nicht hin, einen vernünftigen Export eines Kombiartikels zu bewerkstelligen.
Ausgangssituation:
Mehrere Amazon-Artikel, die aus einem Vater- und vielen Stücklistenartikeln besteht, sollen auf eine andere WaWi umziehen. Folgende Daten benötige ich auf der neuen WaWi für den Import per Ameise:
Import (Artikeldaten):
- Artikelnummer (1 Vaterartikelnummer und der Rest sind Kindartikel)
- Artikelname
- ASIN
- Amazon Preis
- Kategorien
- und nun das Wichtigste:
Wie kann ich nun diese Werte, die für einen Kombiartikel wichtig sind, exportieren?
Meine bisherigen Versuche bewirkten alle, dass der Artikel in der neuen WaWi komplett zerschossen war. Er bestand dann nur noch aus einzelnen Artikeln.
Ich hoffe, ich konnte mein Problem einigermaßen deutlich beschreiben und jemand von euch kann mir den Lösungsweg aufzeigen.
Vielen Grüße und bleibt Gesund
Dima
Ich stehe vollkommen auf dem Schlauch und bekomme es einfach nicht hin, einen vernünftigen Export eines Kombiartikels zu bewerkstelligen.
Ausgangssituation:
Mehrere Amazon-Artikel, die aus einem Vater- und vielen Stücklistenartikeln besteht, sollen auf eine andere WaWi umziehen. Folgende Daten benötige ich auf der neuen WaWi für den Import per Ameise:
Import (Artikeldaten):
- Artikelnummer (1 Vaterartikelnummer und der Rest sind Kindartikel)
- Artikelname
- ASIN
- Amazon Preis
- Kategorien
- und nun das Wichtigste:
Vaterartikel ID-Feld | Variationsname 1 | Variation SortNr 1 | Variationswertname 1 | Variationswert SortNr 1 | Variationsname 2 | Variation SortNr 2 | Variationswertname 2 | Variationswert SortNr 2 | Variationsname 3 | Variation SortNr 3 | Variationswertname 3 | Variationswert SortNr 3 |
Wie kann ich nun diese Werte, die für einen Kombiartikel wichtig sind, exportieren?
Meine bisherigen Versuche bewirkten alle, dass der Artikel in der neuen WaWi komplett zerschossen war. Er bestand dann nur noch aus einzelnen Artikeln.
Ich hoffe, ich konnte mein Problem einigermaßen deutlich beschreiben und jemand von euch kann mir den Lösungsweg aufzeigen.
Vielen Grüße und bleibt Gesund
Dima