Hallo,
unsere Aufträge laufen zu 95% im stationären Handel. Versand kommt nur gelegentlich vor. Ich habe vor, von 099780 auf die aktuelle Version umzusteigen um das Bestellsystem zu nutzen. Ist es richtig das dort ein Artikel erst aus dem Bestand ausgebucht ist, wenn der Versand abgeschlossen ist? Für den Verkauf im Laden ist das sehr umständlich. Auch der Button "Auftrag ohne Versand abschließen" ist eher eine Notlösung und potentielle Fehlerquelle. Gibt es die Option oder Voreinstellung, das beim Erstellen der Rechnung die Artikel direkt ausgebucht werden, also der Versand übersprungen wird?
Vielen Dank für eure Hilfe
J. Loehr
unsere Aufträge laufen zu 95% im stationären Handel. Versand kommt nur gelegentlich vor. Ich habe vor, von 099780 auf die aktuelle Version umzusteigen um das Bestellsystem zu nutzen. Ist es richtig das dort ein Artikel erst aus dem Bestand ausgebucht ist, wenn der Versand abgeschlossen ist? Für den Verkauf im Laden ist das sehr umständlich. Auch der Button "Auftrag ohne Versand abschließen" ist eher eine Notlösung und potentielle Fehlerquelle. Gibt es die Option oder Voreinstellung, das beim Erstellen der Rechnung die Artikel direkt ausgebucht werden, also der Versand übersprungen wird?
Vielen Dank für eure Hilfe
J. Loehr