Heute bin ich über folgendes Problem gestolpert:
Artikel wurde von mir via Hermes verschickt - entsprechende Artikel-Einpflege im WaWi erfolgte.
Ich gab bei der Bearbeitung die Tracking-Nr. ein und bekam dann abends folgende Mail:
Ich frage mich natürlich nun, wie kriege ich es hin, daß da statt DHL mein "richtiger" Logistik-Partner auftaucht - denn klar, eine Tracking ID von DHL paßt eben nicht bei Hermes - und wirft dummerweise auch noch ein blödes Licht auf den Verkäufer - der scheinbar seiner Ziffernfolgen nicht Herr wird...
Wäre prima, wenn mir da jemand mal helfen könnte.
Grüße
Nicole
Artikel wurde von mir via Hermes verschickt - entsprechende Artikel-Einpflege im WaWi erfolgte.
Ich gab bei der Bearbeitung die Tracking-Nr. ein und bekam dann abends folgende Mail:
"...könnte bei der sendungsnummer ein fehler vorliegen?
leider sind bei dhl keine sendungsdaten zu dieser nummer bekannt.
ich würde mich sehr über eine kurze rückantwort freuen"...
Das bekam der Kunde:
xy@xyz.de schrieb:
Sehr geehrte/r xy,
Soeben hat das Paket mit Ihrer Bestellung unser Haus verlassen.
Ihre Sendung können Sie online bei DHL mit dieser TrackingID
verfolgen: 1234567890
leider sind bei dhl keine sendungsdaten zu dieser nummer bekannt.
ich würde mich sehr über eine kurze rückantwort freuen"...
Das bekam der Kunde:
xy@xyz.de schrieb:
Sehr geehrte/r xy,
Soeben hat das Paket mit Ihrer Bestellung unser Haus verlassen.
Ihre Sendung können Sie online bei DHL mit dieser TrackingID
verfolgen: 1234567890
Ich frage mich natürlich nun, wie kriege ich es hin, daß da statt DHL mein "richtiger" Logistik-Partner auftaucht - denn klar, eine Tracking ID von DHL paßt eben nicht bei Hermes - und wirft dummerweise auch noch ein blödes Licht auf den Verkäufer - der scheinbar seiner Ziffernfolgen nicht Herr wird...
Wäre prima, wenn mir da jemand mal helfen könnte.
Grüße
Nicole