Hallo all,
wer von euch hat Erfahrungen/Meinungen zu Auslandssendungen.
Ein polnischer Kunde kauft, der Händler versendet sofort. Nach 2 Tage später ist das Paket zugestellt. 9 Tage später sendet der Kunde eine Schadensmeldung (Schmierzettel) in polnischer Sprache und behauptet das das Paket geöffnet wurde und nicht die gesammten Waren im Paket waren. Der Kunde möchte jetzt sein Geld inkl. Versandkosten erstattet haben.
Wie geht man hier vor habt Ihr erfahrungen?
Gruß Dustin
PS. Bitte keine Rechtsberatung
wer von euch hat Erfahrungen/Meinungen zu Auslandssendungen.
Ein polnischer Kunde kauft, der Händler versendet sofort. Nach 2 Tage später ist das Paket zugestellt. 9 Tage später sendet der Kunde eine Schadensmeldung (Schmierzettel) in polnischer Sprache und behauptet das das Paket geöffnet wurde und nicht die gesammten Waren im Paket waren. Der Kunde möchte jetzt sein Geld inkl. Versandkosten erstattet haben.
Wie geht man hier vor habt Ihr erfahrungen?
Gruß Dustin
PS. Bitte keine Rechtsberatung