Mir fiel da eben was auf:
Wenn ich einen Artikel als Varkombi definiert habe (im Screenshot der obere Artikel), dann wird er in der Produktübersicht (Ansicht als LISTE) OHNE die + und - Buttons sowie ohne den Button IN DEN WARENKORB dargestellt.
Dies ist einerseits störend in der optischen Gesamterscheinung, aber auch kundenunfreundlich. Weil der Kunde VERUNSICHERT wird, ob und wo er den Artikel nun kaufen darf.
Man wird zwar so oder so erst mal auf die Detailseite des Artikels verfrachtet und MUSS in dem Fall, da beides Artikel mit Variationsauswahl (Größe) sind, eine Variante auswählen.
Aber warum wird der Button nicht auch bei den Varkombis angezeigt???
Ich wünsche mir einen Template-Fix!
Im Screenshot die Ansicht aus meinem Produktiv- Shop (BUDO-SPORTSHOP * Marcel Ganze). Suche nach "guard". Dann Verfeinerungen: Kategorieauswahl -> Brustschützer, Sortierung -> nach Preis 1 ... 9.
Damit lässt sich der Screenshot beliebig oft reproduzieren. Siehe Anlage.
Da ich das für einen ziemlichen Bug halte, habe ich eben auch gleich ein Ticket erstellt.
Wenn ich einen Artikel als Varkombi definiert habe (im Screenshot der obere Artikel), dann wird er in der Produktübersicht (Ansicht als LISTE) OHNE die + und - Buttons sowie ohne den Button IN DEN WARENKORB dargestellt.
Dies ist einerseits störend in der optischen Gesamterscheinung, aber auch kundenunfreundlich. Weil der Kunde VERUNSICHERT wird, ob und wo er den Artikel nun kaufen darf.
Man wird zwar so oder so erst mal auf die Detailseite des Artikels verfrachtet und MUSS in dem Fall, da beides Artikel mit Variationsauswahl (Größe) sind, eine Variante auswählen.
Aber warum wird der Button nicht auch bei den Varkombis angezeigt???
Ich wünsche mir einen Template-Fix!
Im Screenshot die Ansicht aus meinem Produktiv- Shop (BUDO-SPORTSHOP * Marcel Ganze). Suche nach "guard". Dann Verfeinerungen: Kategorieauswahl -> Brustschützer, Sortierung -> nach Preis 1 ... 9.
Damit lässt sich der Screenshot beliebig oft reproduzieren. Siehe Anlage.
Da ich das für einen ziemlichen Bug halte, habe ich eben auch gleich ein Ticket erstellt.