Ich habe folgendes Problem,
ich möchte gerne das bei mehr Dimensionalen Varkombis, die Auswahlen ausgeblendet werden wenn der Lagerbestand = 0 ist. und Überverkäufe nicht aktiviert sind.
Shop Version: 4.06 build 2
Wawi: 1.2.3.7
--------------------------------------
IST Zustand im Shop
Aktuell zeigt sich aber ein sehr komisches verhalten.
die Auswahl wird angezeigt, klickt man drauf verschwindet die Auswahl, klickt man nun erneut auf die Auswahl kommt volgendes Bild.
die Auswahl bekommt den zusatz "in der Auswahl nicht verfügbar" klickt man diesen aber nochmal an dreht das Auswahlmenü komplett am Rad und schreibt hinter jeden Eintrag folgendes Bild.
das scheint mir ein Bug zu sein.
Was muss ich ändern das diese Auswahlen garnicht mehr angezeigt werden?
ich dachte immer mit der Einstellung im Shop "321" würde so etwas geregelt.
doch die Einstellung hat keinerlei Funktion bei uns.
was mich etwas verunsichert
wir haben Varkombis wo in den Kindern Stücklisten sind.
Also ist diese Funktion nicht relevant und in der Wawi ausgeblendet. Die Bestände sollten aus den Kindartikeln gezogen werden.
Kann mir wer weiterhelfen?
ich möchte gerne das bei mehr Dimensionalen Varkombis, die Auswahlen ausgeblendet werden wenn der Lagerbestand = 0 ist. und Überverkäufe nicht aktiviert sind.
Shop Version: 4.06 build 2
Wawi: 1.2.3.7
IST Zustand im Shop
Aktuell zeigt sich aber ein sehr komisches verhalten.
die Auswahl wird angezeigt, klickt man drauf verschwindet die Auswahl, klickt man nun erneut auf die Auswahl kommt volgendes Bild.
die Auswahl bekommt den zusatz "in der Auswahl nicht verfügbar" klickt man diesen aber nochmal an dreht das Auswahlmenü komplett am Rad und schreibt hinter jeden Eintrag folgendes Bild.
das scheint mir ein Bug zu sein.
Was muss ich ändern das diese Auswahlen garnicht mehr angezeigt werden?
ich dachte immer mit der Einstellung im Shop "321" würde so etwas geregelt.
doch die Einstellung hat keinerlei Funktion bei uns.
was mich etwas verunsichert
wir haben Varkombis wo in den Kindern Stücklisten sind.
Also ist diese Funktion nicht relevant und in der Wawi ausgeblendet. Die Bestände sollten aus den Kindartikeln gezogen werden.
Kann mir wer weiterhelfen?