AW: Umstieg von Gambio GX zu JTL
Ich will hier auch mal meinen Senf mit auf die Wurst schmieren.
Ich habe den
Shop jetzt seid ziemlich genau einem Jahr und bin bis auf eine Sache recht zufrieden.
Wer ein relativ schlankes System möchte was mit der Desktop-Software sprich der
WaWi harmoniert. Wer bei Ebay rein möchte und auch ein an sich geschlossenes System haben möchte ist mit dem Shop gut bedient.
Wer ein System haben möchte das auch mal die eine oder andere besonderheit besitzt ist hier auch richtig wenn man selbst Hand anfassen will und es auch kann.
Wer ein System haben möchte wo der Shop alle erdenklichen Möglichkeiten bietet inklusive NEwsletter und dies und das und jenes und welches und Merkzettel und aller hier und da und das aber ohne Aufwand möchte .....der ist hier total falsch.
Zwar sollen viele WICHTIGE Funktionen kommen ....jedoch wartet man und wartet man und wartet man ......naja und wenn sie noch nicht pleite oder aus reichtum geschlossen haben dann warten sie noch heute
Das ist halt das einzige was hier richtig stört. Es gibt auch grundsätzlich keine Aussagen...wann was kommt. Es kam nur ein bald ...... das bald dauert jetzt ein Jahr und seid Monaten sehe ich den Shop schon woanders .... und das macht mich richtig sauer........ ups ich lass mich schon wieder hinreißen .......
Also meine Meinung ist... der Shop ist gut... Seo im Shop ist ok. Das zusammenspiel mit der WaWi sowie mit Ebay passt. Aber wer erwartet das hier schnell auf neue Trends und Techniken reagiert wird der ist hier Falsch. Sowas muss man hier immer in Eigenarbeit selbst einbauen und wer keine Áhnung hat muss auf die Hilfe hier im Forum hoffen.
Da muss ich aber sagen das das hier Vordildlich funktioniert!!!!
Großes Lob an alle :biggrin: .........fast alle
So ich muss wieder an die Arbeit...... :redface: