Tickets von Ebay, Amazon, Kontaktformular etc. ?

Weedmaster-Flash

Gut bekanntes Mitglied
5. September 2007
203
6
Schleswig-Holstein
AW: Tickets von Ebay, Amazon, Kontaktformular etc. ?

Hi,

ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2016!
Gibt es hier Neuigkeiten bzgl. Ticketsystem in der JTL Wawi wie von Thomas am 12.01.2014 geschrieben?

Oder habe ich in der JTL Wawi 1.0 etwas übersehen?

Nutze derzeit 1.0.5.0

Gruß

Gruß
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Tickets von Ebay, Amazon, Kontaktformular etc. ?

Moin, wir nutzen mittlerweile Zendesk und ich persönlich bin davon begeistert.
Aber eine Anbindung an den Shop oder die Wawi wäre noch von Vorteil ;) ... OTRS konnte mich nicht so richtig begeistern.

Hier ist ebenfalls Zendesk (für Shop, Facebook,...) im Einsatz mit Channel-Reply (Anbindung an eBay/Amazon) und OnGair für WhatsApp Integration. Kostet in der Ausführung natürlich auch ne Stange Geld sorgt aber dafür, dass die gesamte Kommunikation intern in einer "Software" stattfindet und nicht in mehreren Programmen aufgeteilt.

Die Wawi 1.x hat (noch) kein Ticketsystem integriert.
 

Weedmaster-Flash

Gut bekanntes Mitglied
5. September 2007
203
6
Schleswig-Holstein
AW: Tickets von Ebay, Amazon, Kontaktformular etc. ?

Hi boaa-group,

danke für die Antwort. Was ist denn ne "Stange Geld". Denn für uns ist es wichtig die gesamte Kommunikation in einer Software stattfindet und nicht über X-Systeme verteielt ist.
Gerade eBay, Amazon und der Shop. Und um Zukunftssicher zu sein auch andere Marktplätze oder eben auch Social Media Plattformen wie FB, Twitter etc.

Gruß
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.242
1.188
AW: Tickets von Ebay, Amazon, Kontaktformular etc. ?

Du musst nur auf Zendesk gehen und dann auf Channel-Reply - die Preise hängen vom Aufkommen/Useragents ab.

Brauchst du nicht alle Daten von Ama/eBay sondern reicht dir das "normale" Mail der jeweiligen Anbieter (also die Mail, die eBay einfach rausschickt als Info), dann könnte vielleicht Zendesk allein auch reichen.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Tickets von Ebay, Amazon, Kontaktformular etc. ?

Du musst nur auf Zendesk gehen und dann auf Channel-Reply - die Preise hängen vom Aufkommen/Useragents ab.

Brauchst du nicht alle Daten von Ama/eBay sondern reicht dir das "normale" Mail der jeweiligen Anbieter (also die Mail, die eBay einfach rausschickt als Info), dann könnte vielleicht Zendesk allein auch reichen.

Die Preise sind wie schon richtig geschrieben auf den Webseiten der jeweiligen Anbieter zu finden und hängen von den Userzahlen ab, wieviel genau wie hier dafür hinlegen inkl. der Zusatzleistungen kann sich da jeder selbst zusammenreimen.
Grundsätzlich sehe ich den Vorteil aber eben darin, dass wir vom Post auf die Facebook Seite über den Live-Chat und WhatsApp bis hin zur herkömmlichen E-Mailanfrage alles in Zendesk abarbeiten können, das schafft Ordnung und erleichtert die Arbeit.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.242
1.188
AW: Tickets von Ebay, Amazon, Kontaktformular etc. ?

Ja, alles auf einer Plattform zu verwalten ist natürlich der schöne Weg, uns reicht jedoch Zendesk alleine (muss einfach jeder für sich entscheiden).

Zendesk ist jedoch etwas sehr "altmodisch" wenns um Anhänge geht

There’s a 1MB limit for accounts on the Essential Plan, 7MB for Team Plan, 20MB for Professional and Enterprise Plans.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Tickets von Ebay, Amazon, Kontaktformular etc. ?

Ja, grundsätzlich reicht Zendesk alleine für vieles bereits aus.

Das stimmt, in unserem Fall sind die Anhänge wenn dann Bilder und die überschreiten die 20MB des Professional Tarifes nicht, vorher streikt schon der E-Mailprovider des Kunden der uns das Bild senden möchte.
Aber auch das 1MB Limit sollte für viele kein Problem darstellen.
 

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
Vielleicht wollt Ihr unser Support System testen. Funktionen wir die Synchronisierung der Kundendaten mit JTL Wawi, Telefon Integration - Einkommende Anrufe, Kalender, IMAP Support, Mitarbeiter Chat, Kalender, Email Filter Routings u.v.m. Unverbindlich 30 Tage testen. Einfach auf den Server laden, installieren und testen. WGTicket CRM http://customer.webgreat.de/wgticket_files/
 
Zuletzt bearbeitet:

cumonvip

Mitglied
1. Februar 2018
4
0
Vielleicht wollt Ihr unser Support System testen. Funktionen wir die Synchronisierung der Kundendaten mit JTL Wawi, Telefon Integration - Einkommende Anrufe, Kalender, IMAP Support, Mitarbeiter Chat, Kalender, Email Filter Routings u.v.m. Unverbindlich 30 Tage testen. Einfach auf den Server laden, installieren und testen. WGTicket CRM http://customer.webgreat.de/wgticket_files/
Kann es sein, dass es euer Produkt nicht mehr so ohne weiteres gibt?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.015
79
Ich glaube nicht, dass hier noch was von webgreat zu erwarten ist.
Die Links auf deren Seite funktionieren seit Jahren nicht und man hört auch nix mehr davon - selbst über FB gibts keine News, Antworten etc.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Neu Importieren von Blöcken in den JTL-Shop OnPage Composer Templates für JTL-Shop 1
Paktisch+ zeigt möglichen versandt von zukünftig erscheinenden Artikeln JTL-Wawi 1.9 4
Neu Update Wawi von 1.0.11 auf 1.9 Installation von JTL-Wawi 7
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikelübersicht - Doppelte Anzeige von Ust und Versandinformationen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
SCX: „Verfügbarer Bestand“ weicht von „Verkaufskanal Menge“ ab - JTL 1.8.12.0 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eingabe von deutscher USt.-ID - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umsetzung von JTL Plan & Produce für das Unternehmen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Bestseller verschwinden immer wieder von der Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Von Workflow lokal gespeicherte Datei direkt wieder löschen lassen JTL-Wawi 1.8 1
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Maximal unzuverlaässiges ermitteln von fba Bedarf über die Umlagerungen in jtl. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sortierung von Kindartikelbildern (Variationen) in Shopify Shopify-Connector 2
Neu Update von 5.1.5 auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nach Abbruch von "Auftrag anlegen" wird anderes Programm angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Bestimmte Kunden/Kundengruppen von Bewertungsmail ausschließen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Verwaltung von priorisierten und von Vorgabeplätzen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Komponente von OPC zentrieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon Custom Orders mit Bildern von Kunden Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export von Kunden, die in der Vergangenheit bereits bestimmte Artikel gekauft haben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu HTTP ERROR 500 beim Aufrufen von https://boni-shop24.de JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Bestellungen von gestern Abend fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Nutzung von JTL POS im B2B Bereich mit späterer Zahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Paket X von Y auf Shippinglabel einfügen - GLS Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Tagesabschluss Beleg von/bis 4 stellig auf Ausdruck, obwohl Nummernfolge 5-stellig (letzte Nummer abgeschnitten) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu CMD-Line-Version von JTL-Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise von JTL zu Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
Neu Canonical-Tag von Kinderartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
update von 1.3.21.1 auf Version 1.8.12.2 JTL-Wawi 1.8 6
Neu Das Drucken von Versandetiketten dauert lange JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Versanddienstleister von Track&Trace DHL, GLS, DPD JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Workflow zum Drucken von Shipping Labels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Probleme beim Update von 5.2.4 auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Automatischer Abgleich von Artikel Daten Schnittstellen Import / Export 5
Workflow - Vorbestellung ausschließen von Storno JTL-Wawi 1.9 1
Neu Zweisprachiger Druck von Bestellformularen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Kopieren oder Auslösen von Workflows in anderen Bereichen (Von Rechnung nach Kunde) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Anbindung von JTL WaWi an zwei verschiedene Kassensysteme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Warenkorb - löschen von Artikeln Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Bewertungssterne von Child-Artikeln in Artikellisten Templates für JTL-Shop 0
Neu Mandant von lokal zu online verschieben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Versand von Sperrgut mit JTL-Shipping-Labels, Abmessungen eingeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1

Ähnliche Themen