Thread zum "ungefähren Release Datum" von der neuen Wawi?

Roadrider

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2012
224
2
Hallo zusammen,

ich bin mir sicher ich kriege für die Erföffnung des Thread sicher gleich wieder ein paar Rüffel. Ich hab die Themen schon gelesen, auch die schon oben angepinnt worden sind. Ich will auch damit überhaupt nicht meckern bzw. eine neue Diskussion auslösen. Ich wollte nur fragen, ob es möglich wäre von JTL aus einen geschlossenen Thread wie die Roadmap zu eröffnen wobei über das ungefähre Releasedatum, wann die neue Wawi zu erwarten ist, angekündigt wird.

Sicherlich kann man sich darüber streiten ob das sinnvoll ist Daten anzukündigen die eventuell eingehalten oder auch nicht eingehalten wird. Aber für uns, die gerade das die Wawi und den JTL Shop einrichten, wäre das für unsere Planung doch ganz cool zu wissen, welcher Termin wenigstens angestrebt wird.

Wie gesagt ich will damit keine Diskussionen auslösen, sondern nur ein JA oder NEIN von JTL hören ;)...

Grüße,
Simon
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.949
44
Enger
AW: Thread zum "ungefähren Release Datum" von der neuen Wawi?

Du weißt doch Termindaten werden von JTL nicht genannt.

Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das die neue Version im Test ist und es somit nicht mehr lange hin ist bis zur Open Beta.

Gruß Dustin
 

pikantum

Guest
AW: Thread zum "ungefähren Release Datum" von der neuen Wawi?

Irgendwie bin ich mir zu 99,99% sicher dass die Antwort "Nein" sein wird.

..und wenn du hier schon ein bischen gelesen hast, wäre dein Post überflüssig gewesen, aber warten wir es ab.... ;)
 

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen
AW: Thread zum "ungefähren Release Datum" von der neuen Wawi?

ich denke JTL wird noch nicht mal antworten.

Höchsten Standard: "Gibt keinen Termin"
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Thread zum "ungefähren Release Datum" von der neuen Wawi?

Morgen,

Termine nennen wir nicht. Wir sind fast durch, feilen nun an einzelnen Prozessen, damit sie rund laufen.
 

kidskangaroo

Aktives Mitglied
24. Oktober 2010
15
0
AW: Thread zum "ungefähren Release Datum" von der neuen Wawi?

mir wurde telefonisch schon vor 2 Monaten gesagt, das ca. Anfang Mai die neue Version kommen sollte......einen Monat später sollte sie dann wieder mal erscheinen (natürlich wurde das Datum nicht auf den Tag genau gesagt, logisch) und nun sollte sie evtl. Anfang Juni erscheinen..........sehr ärgerlich, wenn man seit Monaten wegen Probleme, die so nicht behebbar sind, warten muss und nicht vernünftig arbeiten kann, geschweige denn das komplette Sortmient zu JTL zu übertragen kann und (immer weniger) will
 

werner.backhaus

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
455
0
Ahaus
AW: Thread zum "ungefähren Release Datum" von der neuen Wawi?

Hi

Zitat von Thomas Lisson vom 13.04.2012

"In diesem Quartal werdet ihr alle noch das neue Update produktiv nutzen können."

Gruß
werner
 

dibadu

Gut bekanntes Mitglied
23. Mai 2011
239
2
Horn - Bad Meinberg
AW: Thread zum "ungefähren Release Datum" von der neuen Wawi?

ach - ich kannst ja auch kaum noch erwarten.
Einen Termin habe ich natürlich auch nicht, aber vielleich hilft dem Ein oder Anderen diese Lebensweisheit ein bischen über die Zeit des Wartens hinweg:

Siehe eine Sanduhr:
Da lässt sich nichts durch Rütteln und Schütteln erreichen,
du musst geduldig warten, bis der Sand, Körnlein um Körnlein,
aus dem einen Trichter in den anderen gelaufen ist.

<von Christian Morgenstern>
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.831
1.547
AW: Thread zum "ungefähren Release Datum" von der neuen Wawi?

Da täuscht sich der Morgenstern - je mehr an der Sanduhr gerüttelt wird um so weniger Sand fließt ... ;)
 

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Thread zum "ungefähren Release Datum" von der neuen Wawi?

Ich denke mal das die Termin aussage "II Quartal 2012" nicht oder nur bedingt eingehalten werden kann.
Weiß es aber auch nicht.

Hoffen wir einfach das es schnell kommt. Und glaubt mir wir brauchen das auch mehr als DINGEND !!!!

Die Wiki sieht doch schon richtig gut aus. Ich denke mal in 1-3 Monaten ist es so weit.
 

blackshadow

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2010
420
12
AW: Thread zum "ungefähren Release Datum" von der neuen Wawi?

Hallo,

bringts etwas wenn man eine Liste ins Forum stellt die mit einer Roadmap (grob) auch detaillierter bekannt gibt was im Detail geplant ist?
Es gibt im Forum viele Verbesserungsvorschläge (sogar ein eigenes Board...) - so kann man auf einen Blick sehen ob so ein Vorschlag schon von jemand anderem gekommen ist bzw. in der jeweils nächsten eingeplant ist oder überhaupt mal eingebaut wird.
Neue User könnten sich auch dadurch einen besseren Einblick verschaffen welche Features die Wawi unterstützt.

Ich denke diese Liste ist bereits bei JTL vorhanden als 2DO-Liste (?) - wäre dann auch nicht viel Aufwand...

Was meint Ihr?


VG
BS
 

Mogwey

Aktives Mitglied
22. März 2012
22
0
AW: Thread zum "ungefähren Release Datum" von der neuen Wawi?

Hallo,
ich bin jetzt hier nochmal so mutig um zu fragen ob jemand Neuigkeiten bzgl. des Releas hat?? Meine letzte Info von JTL direkt war, das es zum 15.06.2012 kommen sollte, wenn ebay seine Zahlungsmöglichkeiten umstellt. Naja....knapp vorbei wahrscheinlich :)
Drum wollte ich jetzt, nachdem das alles bisserl zum erliegen gekommen ist, nochmal nachfragen was es neues gibt um unsere Umstellung hier weiter planen zu können.
Danke

Grüße
 

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Thread zum "ungefähren Release Datum" von der neuen Wawi?

Vergiss es. Mach lieber keinen Plan :D

Sie kommt wenn Sie läuft. Und wir brauchen es auch extrem.
Wenn hier einer ausfällt dann findet niemand mehr was. Ob es nun Bestellungen (Einkäufe) sind oder das Warenlager.

Ich bete jeden TAG ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Einschränkungen, wenn keine Verbindung zum Lizenzserver JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 2
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Neu GLS Bank stellt FinTS/HBCI Serveradressen zum 13.03.2024 um (+ GenoBanken) User helfen Usern 2
Neu Stripe - Einstellung Sofortüberweisung zum 15.5.2024 Business Jungle 0
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen