Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern

Nicole2107

Aktives Mitglied
23. November 2022
19
1
Hallo zusammen, bisher haben wir mit DPD versendet. Jetzt wollen wir umstellen auf GLS. Habe alles schon angelegt.
Nun mein Problem. Als Versandart ist immer noch überall DPD hinterlegt (also auch bei den Neu verkauften) auf dem Reiter Verkauf.
DPD habe ich als Versandart deaktiviert. Was muss ich machen um alles was neu synchronisiert wird direkt bei Versandart GLS landet?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe bei jtl-pos Synchronisation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Hilfe bei der Entwicklung gesucht: Werde Tester für meine JTL-Shop Plugins Plugins für JTL-Shop 0
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop - Wechsel von Test zum Livebetrieb - was beachten ? Installation / Updates von JTL-Shop 2
FBA Lagerbestand asynchron zum Seller Central JTL-Wawi 1.11 0
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Neu ⚠️📦 ACHTUNG: Abkündigung der DHL-Schnittstelle zum 15.06.2026 News, Events und Umfragen 0
Neu Gini Scan & Pay wird zum 1. Juni 2026 eingestellt. Gibt es Alternativen? Plugins für JTL-Shop 8
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Neu Wichtige Info: Abkündigung der DHL-Schnittstelle zum 31.05.2026 News, Events und Umfragen 0
Neu Verständnisfrage zum Mahnlauf Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6