Moin zusammen, kurz zum Hintergrund.
Wir haben bis vor kurzen mit 2 DB Mandaten gearbeitetet, jedoch ist inzwischen der zweite Mandat überflüssig sodass ich die Kundendaten aus Mandant 2 in den Mandant 1 via Ameise eingespielt habe, jedoch ist mir hierbei ein kleiner Fehler passiert sodass einige der alten Kundennummern überschrieben wurden.
Das Problem konnte ich inzwischen soweit ganz gut lösen (glaub ich zumindest) jedoch musste ich nun über das Wochenende feststellen, dass willkürlich Bestellungen nicht in der Wawi landen jedoch im SW Shop vorhanden ist. Ich konnte kein Muster erkennen es liegt definitiv nicht an der Zahlungs- Versand- oder Kundenart. Es handelt sich bei den fehlenden Bestellungen auch nicht um Kunden die ggf. durch den vorherigen Ameisenimport überschrieben wurden, wir haben zu 85% Neukunden.
Hat hier jemand einen Ansatz? Im Log kann ich auf anhieb keine Ansätze finden jedoch bin ich auch kein Experte im JTL Logs auslesen.
Ein Ticket wurde am Sonntag bereits geschrieben, das ganze ist relativ dringend da wir im laufenden Betrieb auf diese Bestellungen angewiesen sind.
Besten Dank bereits vorab.
GGf. kein Thema für den Connector-Bereich dann bitte verschieben.
Wir haben bis vor kurzen mit 2 DB Mandaten gearbeitetet, jedoch ist inzwischen der zweite Mandat überflüssig sodass ich die Kundendaten aus Mandant 2 in den Mandant 1 via Ameise eingespielt habe, jedoch ist mir hierbei ein kleiner Fehler passiert sodass einige der alten Kundennummern überschrieben wurden.
Das Problem konnte ich inzwischen soweit ganz gut lösen (glaub ich zumindest) jedoch musste ich nun über das Wochenende feststellen, dass willkürlich Bestellungen nicht in der Wawi landen jedoch im SW Shop vorhanden ist. Ich konnte kein Muster erkennen es liegt definitiv nicht an der Zahlungs- Versand- oder Kundenart. Es handelt sich bei den fehlenden Bestellungen auch nicht um Kunden die ggf. durch den vorherigen Ameisenimport überschrieben wurden, wir haben zu 85% Neukunden.
Hat hier jemand einen Ansatz? Im Log kann ich auf anhieb keine Ansätze finden jedoch bin ich auch kein Experte im JTL Logs auslesen.
Ein Ticket wurde am Sonntag bereits geschrieben, das ganze ist relativ dringend da wir im laufenden Betrieb auf diese Bestellungen angewiesen sind.
Besten Dank bereits vorab.
GGf. kein Thema für den Connector-Bereich dann bitte verschieben.