Neu Suche in der Artikelbeschreibung / Kurzbeschreibung

Alsar

Aktives Mitglied
5. September 2016
56
1
Hallo,

gibt es den keine Möglichkeit in der WaWi-Artikelbeschreibung nach Begriffen zu suchen?
Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht?

Dankeschön wenn mir jemand aufs Pferd helfen kann.

Gruß
Alsar

Alsar

Aktives Mitglied
5. September 2016
56
1
Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Nachfrage!

Die Version ist 1.2.2.3

sonnige Grüße
Alsar

SebastianM

Offizieller Servicepartner
SPBanner
30. März 2017
19
3
Hallo Alsar,

ja das ist leider seit der 1.2 so.
In der "erweiterten Suche" wurden ein paar Variablen vergessen.
So ist es leider in der 1.2. über Artikel nicht möglich nach

"Beschreibung" -> "enthält" = bla bla bla

zu suchen.

Da wurden leider ein paar Variablen vergessen ;)
So viel ich weiß sind diese aber ab der Version 1.3 wieder da.

Bis dahin kannst du dir wahrscheinlich nur mit der Ameise helfen.
Denn da sind die Filter noch die alten.
Da kannst du dir einen Filter setzen.

Über Regel hinzufügen -> "Beschreibung" -> "enthält" = "dein Suchwort"

Damit solltest du alle Artikel Exportieren können die den Wert enthalten.

Alsar

Aktives Mitglied
5. September 2016
56
1
Hallo Sebastian,

schönen Dank für deine Info, das hat mir das Irrenhaus erspart :)

O.K. wir JTL-WaWi Nutzer sind ja schließlich geduldiges Warten gewöhnt...

Gruß
Alsar

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
376
31
Tolle funktion ich konnte sie auch nutzen.

Folgender Sachverhalt

Ich habe bei ebay ca. 460 Angebote.
Ich habe heute eine Abmahnung erhalten von dem Verein : VDAK EV weil ich in meinen Artikel texten folgendes stehen hatte :

Mit voller 12 Monate Hergesteller Garantie

https://www.haendlerbund.de/de/leis...gDqPhSLfwVI_Rk5wvh4KAkYN_TIdCJ4IaAv6uEALw_wcB

ich bin leider wie so viele in die Abmahn falle getappt.
Nun ist es so, das ich die Abmahnung vom Händlerbund erstmal prüfen lasse.

Ich habe die tolle oben genannte Funktion genutzt und habe festgestellt dass ich bei152 Artikeln das Wort Garantie benutzt habe.
Dieses werde ich natürlich jetzt einzelnen alles nachbessern.
Mein Problem ist meine Frage an dieser Stelle lautet, ich habe bei den Artikelmerkmalen bei eBay auch teilweise bei vielen Artikeln ein Jahr oder zwei Jahre Herstellergarantie angegeben.
Gibt es eine Suchfunktion, über die war wie die mir das auch raussuchen kann?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Verkaufskanalverwaltung: languageIso / Der Wert darf nicht NULL sein. Shopware-Connector 0
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Aktuelle Störung der SCX-Schnittstelle und weiterer JTL-Systeme Störungsmeldungen 1
Neu Anpassung der Rechnungsansicht bei zu langen Artikelbeschreibungen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Amazonspezifische Variablen in der Voralgenerstellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Merkmalfilter: Ausgabe der Kindartikel möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Sehr lange Ladezeit der Produktseite nach Upgrade auf Version 5.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 0
Neu Anzeige der Konten in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Konfigurationsartikel mit 0 € vs. Preise der einzelnen Komponenten mit 0 € Einrichtung JTL-Shop5 1
Tiefe der Navigation JTL-Wawi 1.9 1
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Preisdarstellung mit der niedrigsten Staffelung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu durchscnittlicher VK der Kundengruppe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Shop 5.4.0: Zahlungsarten nun als Position in der Wawi? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 16
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu Bestandsvariable in der Sprachvariable ampelGelb Templates für JTL-Shop 0
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Kampagnenreiter in der Auftragsansicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Hauptbild wird bei Wechsel der VarKombi nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Einstellung der Deutsche Post Portokasse JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 16
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Anzeige der Vorgangsstatus im JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Zusätzliche Bearbeitungszeit wird nicht bei der Lieferzeit an Shopware 6 berücksichtigt Shopware-Connector 0
Neu Artikel mit Zustand beschädigt wird nicht als eigenständiger Artikel in der WaWi angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Geht bei Euch das Aufladen der Portokasse in DHL-Onlinefrankierung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Kommentare von der Retoure in WMS einsehen\ Retoure wiederfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umbuchung der Lizenzen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Liste verkaufter Artikel mit VK Fibu-Konto aus der Artikelkategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1