[SUCHE] Hilfe bei Optimierung meines Internetauftritts

stickergigant

Aktives Mitglied
23. September 2010
29
0
Düsseldorf
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Webdesigner o.ä. der mir bei einigen Optimierungen bezüglich meines Online-Auftritts helfen kann.
Ich suche also jemanden, der Erfahrung mit Internetauftritten hat - idealerweise auch den JTL Shop 3 nutzt, bei eBay (inkl. EA) aktiv ist und mit der Wawi arbeitet.
Ich habe viele Ideen und Verbesserungswünsche, kann diese jedoch nicht umsetzen. Gerne hätte ich jemanden, der mir Hilfestellungen geben kann und mit dem ich Erfahrungen austauschen kann.
Einige Beispiele für Dinge, die ich gerne ändern würde:
- Templateänderungen JTL Shop
- Anpassung meiner Rechnungsvorlagen in der Wawi (Editor)
- eBay Template-Anpassung
- Einfügen eine Slideshow (Script schon fertig) auf meiner Seite
- etc.

Eigentlich versuche ich alles selber zu machen und belesen mich viel, aber leider stoße ich manchmal an meine Grenzen und bräuchte wahrscheinlich nur einen kleinen Denkanstoß. Bisher habe ich mir dahingehend immer Hilfe von einem befreundeten Webdesigner geholt, aber dieser ist nun leider ausgewandert...
Den Kontakt würde ich mir zukünftig telefonisch bzw. auch persönlich wünschen.

Selbstverständlich erwarte ich diese Hilfestellungen nicht kostenfrei :)

Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen.
Oder direkt an: andrea.richter@sticker-gigant.de
Oder per Telefon: 02102/1457804

Achso, die derzeitige Page: Sticker-Gigant Onlineshop Startseite (eine weitere wird in den kommenden Wochen folgen)

Danke und lieben Gruß,

Andrea
(aus Ratingen bei Düsseldorf)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0