Hallo,
ich teste gerade eA und eS. Ist wirklich 'ne super Sache.
Nun zu meinem Problem:
Es werden keine Statusmails über - in Bearbeitung - oder - Bestellung wurde versand- geschickt. Wenn ich die Mails über xtc manuell verschicke ist alles oK. Aber leider wird aus eS keine Mail versenet. Woran kann das liegen?
Zudem bekomme ich und der Kunde keine Bestellbestätigungsmail mehr.
Der Kunde hat somit keine Kontrolle über den Einkauf.
Die nächste merkwürdige Sache ist:
ich arbeite mit Lagerbeständen auch in den Variationen. Ich habe pro Variation einen Artikel auf Lager.
Heute hatte ich eine Bestellung in der eine Kunde 4 Artikel der selben Variation (Größe) gekauft hat. In den Einstellungen habe ich aber angegeben, daß pro Variation nur ein Teil auf Lager ist. Nun meldet er mir für den Lagerbestand dieser Variation -3. Wie kann das sein?
Außerdem wurde dieser Artikel nach dem Kauf aus meinem Shop entfernt, d.h. nicht mehr angezeigt obwohl noch andere Variationen(Größen) auf Lager sind.
Wie kann ich den Lagerbestand der 4x gekauften Größe jetzt auf null setzen?
Im Shop ist das ohne weiteres möglich aber in eS nicht, und die Daten werden ja im Shop überschrieben!
Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
ich teste gerade eA und eS. Ist wirklich 'ne super Sache.
Nun zu meinem Problem:
Es werden keine Statusmails über - in Bearbeitung - oder - Bestellung wurde versand- geschickt. Wenn ich die Mails über xtc manuell verschicke ist alles oK. Aber leider wird aus eS keine Mail versenet. Woran kann das liegen?
Zudem bekomme ich und der Kunde keine Bestellbestätigungsmail mehr.
Der Kunde hat somit keine Kontrolle über den Einkauf.
Die nächste merkwürdige Sache ist:
ich arbeite mit Lagerbeständen auch in den Variationen. Ich habe pro Variation einen Artikel auf Lager.
Heute hatte ich eine Bestellung in der eine Kunde 4 Artikel der selben Variation (Größe) gekauft hat. In den Einstellungen habe ich aber angegeben, daß pro Variation nur ein Teil auf Lager ist. Nun meldet er mir für den Lagerbestand dieser Variation -3. Wie kann das sein?
Außerdem wurde dieser Artikel nach dem Kauf aus meinem Shop entfernt, d.h. nicht mehr angezeigt obwohl noch andere Variationen(Größen) auf Lager sind.
Wie kann ich den Lagerbestand der 4x gekauften Größe jetzt auf null setzen?
Im Shop ist das ohne weiteres möglich aber in eS nicht, und die Daten werden ja im Shop überschrieben!
Würde mich über schnelle Hilfe freuen.