Die Auswertung der FLOP-Artikel ist leider unvollständig.
Artikel, die gar nicht verkauft wurden – also einen 0-Verkauf haben, werden hier nicht erfasst.
Diese können also nicht ausgefiltert werden.
Weiterhin gibt es 2x die Auswahl „nach Nummer“ obwohl das zweite „nach Name“ ist.
Laut Support sind dies wohl keine Fehler, sondern Änderungswünsche, die so an die Entwicklung weitergegeben wurden – die Statistik beruht auf erstellte Rechnungen und dabei werden 0-Verkäufe eben nicht erfasst.
Wie verlässlich sind dann die Statistiken überhaupt?
Wie lassen sich Artikel, die in einem bestimmten Zeitraum nicht verkauft wurden, filtern?
Artikel, die gar nicht verkauft wurden – also einen 0-Verkauf haben, werden hier nicht erfasst.
Diese können also nicht ausgefiltert werden.
Weiterhin gibt es 2x die Auswahl „nach Nummer“ obwohl das zweite „nach Name“ ist.
Laut Support sind dies wohl keine Fehler, sondern Änderungswünsche, die so an die Entwicklung weitergegeben wurden – die Statistik beruht auf erstellte Rechnungen und dabei werden 0-Verkäufe eben nicht erfasst.
Wie verlässlich sind dann die Statistiken überhaupt?
Wie lassen sich Artikel, die in einem bestimmten Zeitraum nicht verkauft wurden, filtern?