Offen Smarty Debug Plugin

Tabletop-Art

Aktives Mitglied
6. November 2010
29
0
Auf die Gefahr hin das ich blind bin

Im Dashboard steht:

PHP:
       "Für  die Entwicklung und Anpassung von Templates für JTL-SHop3 ist es  hilfreich, die Smarty-Debug-Konsole zu aktivieren. Hier finden Sie eine  Übersicht aller auf der Seite verfügbarer Template-Variablen. 

Klicken  Sie dazu auf Plugins, installieren das Smarty Debug-Plugin und  aktivieren Sie die gewünschten Debug-Optionen anschließend unter  Plugins->Plugins->Smarty Debug."

Wenn ich auf Plugins klicke kann ich weder was installieren noch was einschalten ???

Was mach ich falsch ?

Merci

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Smarty Debug Plugin

Da müsste was im Backend unter Plugins->Plugins->Smarty Debug angezeigt werden. Und da dann einfach das aktivieren was du brauchst. Wenn nicht mal in die Pluginverwaltung gucken.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Dann hast du das wohl bei der Installtion nicht mitkopiert beim Übertragen per FTP. Plugins sind in includes/plugins/ da muss das rein kopiert werden.

Tabletop-Art

Aktives Mitglied
6. November 2010
29
0

Da gibts auch einen Ordner siehe Screenshot, ich habe das komplette Packet installiert und auch das Update auf 3.01 schon lange gemacht ?
Hab jetzt sogar noch in jeden Ordner ne php.ini kopiert, hilft aber auch nix

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
4

öhm, das ist auch nicht bei erweiterungen, sondern bei Plugins... schau dort mal im Backend.

Edit, ups sehe gerade, du warst in Plugins und hattest die maus beim Bild wohl nur über Erweiterungen ... hab nüscht jesacht ;)

Tabletop-Art

Aktives Mitglied
6. November 2010
29
0

So jetzt sind 10 Tage vorbei mein Shop lädt immer noch keine Plugins obwohl sie richtig auf dem Webserver liegen.

Ich habe vom Support eine Email bekommen das eine Serverstellunge bei dem Hoster für meine Webspace falsch ist oder fehtl.
Der Webspaceanbieter versichert mir das genau diese Einstellung richtig vorhanden ist und der JTL Support meldet sich schon seit Tagen wieder nicht dazu.

Bin ich denn der einzige mit dem Problem ????

Tabletop-Art

Aktives Mitglied
6. November 2010
29
0

Hab ich ja Mittwoch Abend zum letzten Mal gemacht mit dem Update?
Hat sich doch nichts mehr geändert seitdem oder?

Tabletop-Art

Aktives Mitglied
6. November 2010
29
0

Stand schon auf 777 :=(

Das gibts doch nicht das das nur bei mir nicht geht, ich bräuchte das Debug Plugin eigentlich schon seit einer Woche dringend um das Template zu ändern, wenn es schon keine Doku dazu gibt.

Tabletop-Art

Aktives Mitglied
6. November 2010
29
0

Geht auch immer noch nicht, aber der Fehler ist (hoffentlich) gefunden und wird in der 304 gefixt (laut meinem Ticket)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zu große Smarty Variable Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Shop 5.4 - Error 500 mit aktiviertem JTL Debug JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Worüber Klarna am besten nutzen? Mollie oder Plugin? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Voucher Guthaben Payment Plugin Berechnen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Plugin für Bundles gesucht Plugins für JTL-Shop 4
Neu GPSR Plugin wird nicht bei allen Artikeln angezeigt Plugins für JTL-Shop 18
Neu GPSR Plugin Formatierung anpassen. Plugins für JTL-Shop 8
Neu GPSR Plugin Installation haut nicht hin Plugins für JTL-Shop 2
Neu 📢 Plugin "Verbotene Artikel: Kauf nur für richtige Kundengruppe" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu GPSR Plugin Format Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Payment plugin order number Plugins für JTL-Shop 0
Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - Mindermengenzuschlag Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu Klarna Plugin mit JTL Shop 5.4.0 lässt Pay Now nicht zu Plugins für JTL-Shop 10
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu Neues Datatrans-Plugin als Alternative zu CustomWeb/Sellxed – inkl. Twint, PostFinance und PowerPay 🚀 Plugins für JTL-Shop 0
Neu GPSR mit JTL Wawi + Plugin JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu KI-Plugin für JTL-Shop - Eure Meinung ist gefragt! 🚀 🤖 Plugins für JTL-Shop 0
Neu GPSR-Plugin ignoriert Hersteller-Firmenangabe JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 32
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 44
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1