Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit ein erst abgleich, also die Artikel von Shopware zu JTL.
Einige Probleme konnte ich Lösen nun hänge ich gerade in der Luft und nach stunden der suche Probiere ich es mal doch im Forum.
Also wir haben folgende Kombination.
Shopware: 5.4.6
Connector: 2.1.21
PHP: 7.0.26
Der Abgleich läuft und er bleibt bei 289 restlichen Artikel hängen.
Im JTL Informations Fenster erscheint:
In der JTL "global-2019-02-.... log
kommt nur dieser eintrag: [2019-02-06 15:40:12] global.ERROR: (E_RECOVERABLE_ERROR) File (phar:///var/www/clients1/web/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/jtlconnector/connector.phar/src/jtl/Connector/Shopware/Controller/Product.php, 313): Object of class DateTime could not be converted to string [] []
Server Log
Nicht wirklich was zu JTL
So jetzt könnte es sein das das Datum Format nicht korrekt ist, alles in der Datenbank geprüft nicht der Fall. auch keine 0000:00:00 Varianten oder was auch immer. Bin jetzt mit mein Latein am ende. Wenn ich nun nach der DB Tabelle jtl_connector_link_details schaue sieht der nachfolgende Artikel der Importiert werden sollte wenn man nach der ID Reihenfolge gehen kann in Ordnung aus, die sehen genauso aus wie die Artikel die davor Importiert wurden.
Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung... vielleicht ist es auch ein Käfer im Getriebe.
ich habe ein kleines Problem mit ein erst abgleich, also die Artikel von Shopware zu JTL.
Einige Probleme konnte ich Lösen nun hänge ich gerade in der Luft und nach stunden der suche Probiere ich es mal doch im Forum.
Also wir haben folgende Kombination.
Shopware: 5.4.6
Connector: 2.1.21
PHP: 7.0.26
Der Abgleich läuft und er bleibt bei 289 restlichen Artikel hängen.
Im JTL Informations Fenster erscheint:
Artikel-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein.
bei System.Convert.ToInt32(Int64 value)
bei System.Int64.System.IConvertible.ToInt32(IFormatProvider provider)
bei System.Convert.ToInt32(Object value, IFormatProvider provider)
bei Newtonsoft.Json.JsonReader.ReadAsInt32Internal()
bei Newtonsoft.Json.Linq.JTokenReader.ReadAsInt32()
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.ReadForType(JsonReader reader, JsonContract contract, Boolean hasConverter)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.PopulateObject(Object newObject, JsonReader reader, JsonObjectContract contract, JsonProperty member, String id)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.CreateObject(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType, Boolean checkAdditionalContent)
bei Newtonsoft.Json.JsonSerializer.DeserializeInternal(JsonReader reader, Type objectType)
bei Newtonsoft.Json.Linq.JToken.ToObject(Type objectType, JsonSerializer jsonSerializer)
bei Newtonsoft.Json.Linq.JToken.ToObject(Type objectType)
bei Newtonsoft.Json.Linq.JToken.ToObject[T]()
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.ConnectorAbgleichHelper.ConvertToken[TEntity](JToken item, Exception& exception)
In der JTL "global-2019-02-.... log
kommt nur dieser eintrag: [2019-02-06 15:40:12] global.ERROR: (E_RECOVERABLE_ERROR) File (phar:///var/www/clients1/web/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/jtlconnector/connector.phar/src/jtl/Connector/Shopware/Controller/Product.php, 313): Object of class DateTime could not be converted to string [] []
Server Log
Nicht wirklich was zu JTL
So jetzt könnte es sein das das Datum Format nicht korrekt ist, alles in der Datenbank geprüft nicht der Fall. auch keine 0000:00:00 Varianten oder was auch immer. Bin jetzt mit mein Latein am ende. Wenn ich nun nach der DB Tabelle jtl_connector_link_details schaue sieht der nachfolgende Artikel der Importiert werden sollte wenn man nach der ID Reihenfolge gehen kann in Ordnung aus, die sehen genauso aus wie die Artikel die davor Importiert wurden.
Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung... vielleicht ist es auch ein Käfer im Getriebe.