Neu Shopware Subshop Bestellungen trennen nach Land (eigener JTL Mandant)

CultureAgro

Aktives Mitglied
13. August 2018
6
2
Hallo zusammen

Wawi-Version : 1.4.30.2
Shopware-Version : 5.5.7
Connector-Version : 2.2.3.1

Folgendes Szenario. Wir haben im Shopware Shop die Subshop Funktion aktiv, d.h. es gibt bspw. für CH und die EU einen eigenen Shop, jedoch in einer Installation.
Im JTL Wawi haben wir dazu separate Mandanten angelegt. Wie kann ich das Wawi konfigurieren, dass bspw. Mandant_1 (CH Shop) nur die Bestellungen von diesem abholt, Mandant_2 (EU Shop) nur diejenigen Bestellungen?
Ich wollte dies über die Kundengruppen regeln, aber bei beiden Mandanten werden jeweils alle Kundengruppen abgeglichen, ich kann im Connector nicht sagen beachte nur die Kundengruppe von der CH resp. EU.
Den ähnlichen Thread mit der Zuweisung per Workflow geht leider nur, wenn im gleichen Mandanten mehrere Firmen erfasst sind.
Habt ihr da einen Tipp wie ich das lösen kann?

Beste Grüsse

Zuletzt bearbeitet:

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
508
97
Mir ist auch kein Weg bekannt, wie das bei mehreren Mandaten funktionieren könnte. Eventuell durch eine Anpassung des Connectors mithilfe eines Connectorplugins.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vergleich Shopware 5 / 6 zu JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Shopware 6 Bestellabgleich bei vormals fehlgeschlagener Zahlung Shopware-Connector 0
Neu JTL-Connector Shopware aktuell nicht erreichbar Shopware-Connector 15
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Zusätzliche Bearbeitungszeit wird nicht bei der Lieferzeit an Shopware 6 berücksichtigt Shopware-Connector 0
Neu Umzug von Pickware in Shopware 6 zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 3
Neu Frage an Shopware User Shopware-Connector 1
Neu Geht Shopware 6.6.6.0? Shopware-Connector 0
Neu Atrribut in Wawi gelöscht - Keine Auswirkung auf Shopware Shopware-Connector 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Bereits behobene Kaufland Störung - Bestellungen erneut anfordern erforderlich! Störungsmeldungen 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellungen werden als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 0
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 1
Neu Umgang mit Chargen bei mehreren Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bestellungen von nur einem Standort importieren Shopify-Connector 0
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Bestellungen von gestern Abend fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Token aktualisiert - Keine Bestellungen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 3