giorgio
Gut bekanntes Mitglied
Folgende Fehlermeldung nach SQL ausführen:
Table 'tbestellstatus' already exists Nr: 1050 in Zeile 3
CREATE TABLE tbestellstatus (kBestellung int(10) unsigned NOT NULL,cUID varchar(40) default NULL,dDatum datetime default NULL,PRIMARY KEY (kBestellung), KEY cUID (cUID));
Table 'trating_ip' already exists Nr: 1050 in Zeile 63
CREATE TABLE `trating_ip` (`kRating_ip` int(10) unsigned NOT NULL auto_increment,`kArtikel` int(10) unsigned NOT NULL,`cIP` varchar(20) NOT NULL,`dDate` timestamp NOT NULL ,PRIMARY KEY (`kRating_ip`),KEY `cIP` (`cIP`));
UpDate-Datei:
jtlshop_212_213.sql (03.07.2008)
Ich verbringe mehr Zeit mit Up-Dates und Bugs als Artikel ins Netz zu stellen und würde mich gerne auf das Verkaufen konzentrieren.
Morgen soll die Version 2.14 rauskommen und wieder geht es von vorne los!
Kann mir bitte einer HELFEN. Die Datenbanksicherung auf dem Server habe ich wieder zurück gespielt und bin jetzt mit der Datenbank auf 2.12
Shopsoftware aud dem Server 2.13 ( vielleicht ist das ja relevant ? )
Gruß Giorgio
Table 'tbestellstatus' already exists Nr: 1050 in Zeile 3
CREATE TABLE tbestellstatus (kBestellung int(10) unsigned NOT NULL,cUID varchar(40) default NULL,dDatum datetime default NULL,PRIMARY KEY (kBestellung), KEY cUID (cUID));
Table 'trating_ip' already exists Nr: 1050 in Zeile 63
CREATE TABLE `trating_ip` (`kRating_ip` int(10) unsigned NOT NULL auto_increment,`kArtikel` int(10) unsigned NOT NULL,`cIP` varchar(20) NOT NULL,`dDate` timestamp NOT NULL ,PRIMARY KEY (`kRating_ip`),KEY `cIP` (`cIP`));
UpDate-Datei:
jtlshop_212_213.sql (03.07.2008)
Ich verbringe mehr Zeit mit Up-Dates und Bugs als Artikel ins Netz zu stellen und würde mich gerne auf das Verkaufen konzentrieren.
Morgen soll die Version 2.14 rauskommen und wieder geht es von vorne los!
Kann mir bitte einer HELFEN. Die Datenbanksicherung auf dem Server habe ich wieder zurück gespielt und bin jetzt mit der Datenbank auf 2.12
Shopsoftware aud dem Server 2.13 ( vielleicht ist das ja relevant ? )
Gruß Giorgio