Hallo ich bin neu hier und wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Olaf und wir sind im Bereich der Oberflächenveredelung tätig mit Sitz in Warendorf. Wir haben die
Wawi von JTL und einen Shop noch von XT-
modified sowie den Shirtshop 4.0 von Marc Schumann.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen finger weg von diesem Shirtshop, es gibt nur Probleme weil das Teil nicht richtig funktioniert. Erst gestern mussten wir einen 200,- € Auftrag noch einmal machen weil der Designer das vom Kunden gestaltete Design falsch angezeigt hat. Ich selber konnte es nicht glauben, aber mittels Team Viewer 1 zu 1 gesehen das die Kundin alles richtig gemacht hat.
Marc Schumann ist leider für mich nicht mehr zu sprechen, er reagiert nicht auf Mail noch auf Anrufe, wir haben für Module, Umänderungen usw. schon mehrere 1000,- € bei dem Mann gelassen und es funktioniert immer noch nicht. Auch wenn ich überlege wie lange alles gedauert hat, was man sich hat alles gefallen lassen, NIE MEHR WIEDER !!!!
Jetzt haben auch wir die Schn.... voll und wollen uns von dem Designer und Marc Schumann verabschieden und sind auch auf der Suche nach einen neuen Designer und einem neuen Shopsystem.
Wir haben also auch starkes Interesse an den oben genannten Designer, ich kann evtl. diverse Hilfestellungen anbieten wenn es gewünscht wird.
Eine Anmerkung hätte ich da schon, wenn ich das schreiben darf als Neuling, es wäre schön wenn es eine Auswahl für die Druckmethode geben würde. Also. Flock, Flex, Digital, Lasergravur usw.
Ich meine das der Kunde das auswählen kann wenn es mehrere Möglichkeiten gibt.
Ein Beispiel: Wir können Leder mit dem Laser gravieren aber auch mit einer für Leder entwickelten Folie bedrucken in bunt, so könnte der Kunde es sich aussuchen wie er es möchte.
Oder noch ein Beispiel, es soll ein Shirt bedruckt werden, jetzt könnte ich dem Kunden mehrere Möglichkeiten anbieten, möchte es in Flock, Flex, soll ein Bild drauf dann in Subli oder Digital.
Wie gesagt wir haben den Shirtshop 4.0 noch aktuell am laufen, ich weiss somit wie es im inneren aussieht und könnte hier und da kleine Hilfestellungen geben.
Viele Grüße
Olaf Buse