Hallo zusammen,
ich habe unser ein Kassen-Tablet gewechselt und die Datensicherung erfolgreich auf dem neuen Gerät wiederhergestellt.
Ausgangssituation:
Die Kasse funktioniert grundsätzlich und alle Daten sind vorhanden.
Allerdings erscheint beim Start der App immer zuerst der Startbildschirm mit:
Beim alten Tablet wurde die Kassenoberfläche direkt beim Start der App geöffnet, ohne diesen Zwischenschritt.
Ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit, eine Startdatenbank festzulegen oder diesen Startbildschirm zu überspringen.
Ist dieses Verhalten nach einer Migration normal oder gibt es eine Einstellung, damit JTL-POS direkt mit der vorhandenen Kassen-Datenbank startet?
Vielen Dank für eure Hilfe.
ich habe unser ein Kassen-Tablet gewechselt und die Datensicherung erfolgreich auf dem neuen Gerät wiederhergestellt.
Ausgangssituation:
- altes Gerät: Samsung Tablet (Kasse lief dort normal)
- neues Gerät: Samsung Tablet
- JTL-POS Version: 1.0.11.9
- Backup der alten Kasse wurde importiert
- Kassen-ID neu vergeben
- Lizenz über JTL-Kundencenter erfolgreich angemeldet
Die Kasse funktioniert grundsätzlich und alle Daten sind vorhanden.
Allerdings erscheint beim Start der App immer zuerst der Startbildschirm mit:
Erst nach Klick darauf öffnet sich die eigentliche Kassenoberfläche.„Mit eigenen Daten starten“
Beim alten Tablet wurde die Kassenoberfläche direkt beim Start der App geöffnet, ohne diesen Zwischenschritt.
Ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit, eine Startdatenbank festzulegen oder diesen Startbildschirm zu überspringen.
Ist dieses Verhalten nach einer Migration normal oder gibt es eine Einstellung, damit JTL-POS direkt mit der vorhandenen Kassen-Datenbank startet?
Vielen Dank für eure Hilfe.