Neu Seriennummern in Rechnung und Lieferschein nicht sichtbar (1.6)

TesTobi

Aktives Mitglied
1. Dezember 2021
13
1
Hey Zusammen,

bin absoluter Anfänger was das einrichten angeht. Ich möchte, dass auf der Rechnung die Seriennummer und das Beschreibungsfeld dazu ausgegeben wird.
Ich nutze die 1.6 und die aktuelle Vorlage. Darstellungsbedingung ist auf "Immer anzeigen" gesetzt worden. So sieht die Tabelle aus:

LocNumber$(InvoicePositionDeliveryDetails.Quantity, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO), @DecimalQuantity) +
cond(IsNullOrEmpty(InvoicePosition.Unit), "", " " +InvoicePosition.Unit) +
cond(IsNullOrEmpty(InvoicePositionDeliveryDetails.BatchNumber), "", " Charge: " + InvoicePositionDeliveryDetails.BatchNumber) +
cond(IsNull(InvoicePositionDeliveryDetails.BestBeforeDate), "", " MHD: " + LocDate$(InvoicePositionDeliveryDetails.BestBeforeDate, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO))) +
cond(IsNullOrEmpty(InvoicePositionDeliveryDetails.SerialNumber), "", " s/n: " + InvoicePositionDeliveryDetails.SerialNumber)

Zuletzt bearbeitet:

hphock

Aktives Mitglied
4. September 2017
2
1
Hallo,

haben das gleiche Problem, haben Sie schon eine Lösung dafür gefunden?

Viele Grüße

Hans-Peter Hock

DaPole88

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2015
211
24
Also,

das ist Bockmist! Ich habe das Gefühl das die Vorlagen etwas abspacken ..... Komischerweise bin ich an einem neuen Mandanten dran und die wawi relativ neu (1.5er) und auf einmal in der Vorlage alle Variablen Englisch etc .....

Sonst waren Sie deutsch :)

Aber ja: Wenn ich die "neue" Vorlage nutze, mit den englischen Variablen, dann habe ich auch keine Seriennummern .... Hab auch versucht dir Ursache zu finden .... Auf die schnelle nichts zu machen.

TesTobi

Aktives Mitglied
1. Dezember 2021
13
1