D********t
Guest
Dies schrieb soeben ein Kunde:
Fakt ist, das übers Secupay-Backend 2 Transaktionen von dem Kunden gemeldet wurden, 1 davon steht auf "abgeschlossen". Zu dem Vorgang liegt jedoch keine Bestellung vor, das darf nicht passieren! Im Modul ist "Zahlung vor Bestellabschluss" eingestellt.
Zudem ist kein Login mehr ins Backend von Secupay über das Shobbackend möglich, das Fenster blitzt nur kurz auf und dann erscheint die Passwortabfrage erneut. Passwort ist korrekt, denn wenn man sich über "secure.secupay.ag" direkt einloggt, funktioniert es!
Sehr geehrte Damen und Herren
Soeben haben ich 4 Artikel bestellt. Ich habe einen Account erfasst und konnte auch erfolgreich meine Kreditkartenangaben erfassen. Ebenso die Secureabfrage von Mastercard schien erfolgreich durchgelaufen zu sein.
Danach bin ich aber wieder in den Warenkorb zurückgebracht worden und der nächste Schritt ist wieder die Bezahlung der Ware.
Da ich nicht möchte, dass mir der Betrag zweimal abgebucht wird, bitte ich Sie nachzuprüfen, ob Ihr Verbuchungssystem meine Kreditkarte samt Angaben angenommen hat.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüsse
... , Schweiz
Fakt ist, das übers Secupay-Backend 2 Transaktionen von dem Kunden gemeldet wurden, 1 davon steht auf "abgeschlossen". Zu dem Vorgang liegt jedoch keine Bestellung vor, das darf nicht passieren! Im Modul ist "Zahlung vor Bestellabschluss" eingestellt.
Zudem ist kein Login mehr ins Backend von Secupay über das Shobbackend möglich, das Fenster blitzt nur kurz auf und dann erscheint die Passwortabfrage erneut. Passwort ist korrekt, denn wenn man sich über "secure.secupay.ag" direkt einloggt, funktioniert es!