Moin Gemeinde,
ich sitze hier und kämpfe mich durch den Urwald von Internetseiten und lese was tooles über Meta Open Graph Angaben und wie toll es für Facebook ist. Tja nun wollen wir sowas auch in unserem Shop (JTL Shop Ver. 4.05) haben. Diese Meta Angaben sollen natürlich auf die Artikeldetailsseite eingebunden werden.
Letzt lich hab ich auch was gefunden und acht mir ok, mit diesem Beispiel könntest Du ja die fehlenden Angaben ja ersetzen... Aber weit verfehlt..
So nun frage ich Euch, habt Ihr da Erfahrungen oder Ansätze für mich??
Hier mal mein Versuch
Würde mich sehr freuen, wenn ich da Hilfe bekommen könnte und bedanke mich schon mal im Vorraus ..... Danke
VG Fredolin
ich sitze hier und kämpfe mich durch den Urwald von Internetseiten und lese was tooles über Meta Open Graph Angaben und wie toll es für Facebook ist. Tja nun wollen wir sowas auch in unserem Shop (JTL Shop Ver. 4.05) haben. Diese Meta Angaben sollen natürlich auf die Artikeldetailsseite eingebunden werden.
Letzt lich hab ich auch was gefunden und acht mir ok, mit diesem Beispiel könntest Du ja die fehlenden Angaben ja ersetzen... Aber weit verfehlt..
So nun frage ich Euch, habt Ihr da Erfahrungen oder Ansätze für mich??
Hier mal mein Versuch
PHP:
<!-- Start with Open Graph Data //-->
{block name="head-resources" append}
{if !empty($Artikel->Bilder)}
<meta property="og:image" content="{$ShopURL}/{$Artikel->Bilder[0]->cPfadNormal}" />
{/if}
{if !empty($category->cURL)}
<meta property="og:url" content="{$category->cURL}" />
{/if}
{if !empty($meta_title)}
<meta property="og:title" content="{$meta_title}" />
{/if}
<meta property="og.description" content="{block name="head-meta-description"}{$meta_description|truncate:1000:"":true}{/block}" />
<meta property="og:type" content="website" />
{/block}
<!-- End off //-->
Würde mich sehr freuen, wenn ich da Hilfe bekommen könnte und bedanke mich schon mal im Vorraus ..... Danke
VG Fredolin