Hallo zusammen
ich hatte folgendes Problem im JTL POS: Ich habe versehentlich einen Verkauf als Zahlungsmittel vollständig per Gutschein gebont. Dann wollte ich den Bon stornieren oder retournieren, um ihn neu korrekt mit Teilzahlung per Gutschein abzuwickeln. Bei der retoure konnte ich als Zahlungsmittel allerdings nur “bar” auswählen. Dann stimmte natürlich die Kasse nicht. Ich musste das Geld aus der Kasse nehmen und kann es jetzt eigentlich nur auf der Bank einzahlen, habe aber dann keinen Beleg dazu aus der Kasse.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann oder wie ich sowas in Zukunft vermeiden kann?
Die Lösung direkt richtige Bons zu erstellen meine ich jetzt nicht
Gruß
Jana
ich hatte folgendes Problem im JTL POS: Ich habe versehentlich einen Verkauf als Zahlungsmittel vollständig per Gutschein gebont. Dann wollte ich den Bon stornieren oder retournieren, um ihn neu korrekt mit Teilzahlung per Gutschein abzuwickeln. Bei der retoure konnte ich als Zahlungsmittel allerdings nur “bar” auswählen. Dann stimmte natürlich die Kasse nicht. Ich musste das Geld aus der Kasse nehmen und kann es jetzt eigentlich nur auf der Bank einzahlen, habe aber dann keinen Beleg dazu aus der Kasse.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann oder wie ich sowas in Zukunft vermeiden kann?
Die Lösung direkt richtige Bons zu erstellen meine ich jetzt nicht
Gruß
Jana