JDiebold
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen
also ich habe 2 Firmen Briefbögen definiert
1. für Kunden aus dem Webshop
2. für meine alten Kunden
OK so weit so gut - Dann habe ich meine alten Kunden in der WaWi erfasst mit Firma2. und alle Kunden aus dem WebShop bekommen automatisch Firma1. funktioniert auch so weit.
Nun 2 Rechnungen angelegt - geht auch noch mit entsprechedem Hinweis Firma1Rechnung ist Standard und Firma2. Rechnung für Kunden von Firma2.
Wenn mann nun für Kunden Firma2 aus dem Auftrag heraus direkt eine Rechnung schreibt kommt immmer wieder die Firma1 als Lieferant - wenn man unter Vorschau schaut oder eine Rechnung erstellen lässt geht es meistens OK - sieht so aus als ob die Logik hier ab und zu eine Streich spielen würde.
PS habe die neueste Version der WAWI installiert (denke es ist irgend etwas mit d)
also ich habe 2 Firmen Briefbögen definiert
1. für Kunden aus dem Webshop
2. für meine alten Kunden
OK so weit so gut - Dann habe ich meine alten Kunden in der WaWi erfasst mit Firma2. und alle Kunden aus dem WebShop bekommen automatisch Firma1. funktioniert auch so weit.
Nun 2 Rechnungen angelegt - geht auch noch mit entsprechedem Hinweis Firma1Rechnung ist Standard und Firma2. Rechnung für Kunden von Firma2.
Wenn mann nun für Kunden Firma2 aus dem Auftrag heraus direkt eine Rechnung schreibt kommt immmer wieder die Firma1 als Lieferant - wenn man unter Vorschau schaut oder eine Rechnung erstellen lässt geht es meistens OK - sieht so aus als ob die Logik hier ab und zu eine Streich spielen würde.
PS habe die neueste Version der WAWI installiert (denke es ist irgend etwas mit d)