Neu Das Drucken von Versandetiketten dauert lange

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Eren
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eren

Aktives Mitglied
24. August 2020
13
3
wir verwenden WMS zum Drucken von Versandetiketten. Wenn wir zuletzt auf „Verpacken“ klicken, dauert es mindestens 12 Sekunden, höchstens 1 Minute, um das Versandetikett auszudrucken.
Ich habe den Drucker Bixolon SLP-DX420 mit normalem Desktop-Druck getestet, es gibt kein Problem.

Kennt jemand dieses Problem?

JTL-Wawi version 1.9.4.6

• Gefällt mir
Reaktionen: KE-IT

KE-IT

Neues Mitglied
8. August 2024
7
3
Wir haben eventuell(?) ein ähnliches Problem.
Nach dem letzten Update kritisieren die Mitarbeiter eine deutliche Verzögerung im Handling.
Nach dem Klick auf "Verpacken", erscheint oben die Info "Druckservice wird aufgerufen" (währenddessen geht der Netzwerktraffic hoch, somit startet die Übermittlung bereits) und nach einigen Sekunden kommt der Ausdruck, bis erst dann wieder eine neue Nummer eingetippt werden kann.
Das war laut Aussage vorher anders: Nummer eintippen -> "Verpacken" -> es wurde sofort wieder zur vorherigen Übersicht/Eingabemaske gewechselt und im Hintergrund wurde dann das Etikett ausgedruckt.
Die Abarbeitung der Aufträge ging somit bedeutend schneller.
Hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: telmo und Eren

KE-IT

Neues Mitglied
8. August 2024
7
3
wir verwenden WMS zum Drucken von Versandetiketten. Wenn wir zuletzt auf „Verpacken“ klicken, dauert es mindestens 12 Sekunden, höchstens 1 Minute, um das Versandetikett auszudrucken.
Ich habe den Drucker Bixolon SLP-DX420 mit normalem Desktop-Druck getestet, es gibt kein Problem.

Kennt jemand dieses Problem?

JTL-Wawi version 1.9.4.6
Hi Eren, ist dies bei euch auch so? Oder reden wir über zwei unterschiedliche Probleme/Phänomene?

littled

Mitglied
6. März 2024
44
16
Wir hatten das selbe Problem seit dem Update auf 1.9.5. Wir konnten es fixen in dem wir Track&Trace ausgestellt haben.