Guten Morgen,
ich möchte gerne die neue Funktion "Anzeige Produktbundles" nutzen und habe mir daher einen Stücklistenartikel definiert. Dieser Artikel wird auch sauber angezeigt und hat auch die Box "Dieser Artikel besteht aus". Im Einzelartikel jedoch, wird mir kein Hinweis auf das Produktbundle angezeigt.
Die Option 1296 ist aktiviert. Template ist Tiny. In der Boxenverwaltung habe ich keine Box gefunden, die mir so eine Funktion suggeriert.
Folgender Code ist auch im Template vorhanden
Wie habt ihr das gemacht?
Gruß
Andreas
ich möchte gerne die neue Funktion "Anzeige Produktbundles" nutzen und habe mir daher einen Stücklistenartikel definiert. Dieser Artikel wird auch sauber angezeigt und hat auch die Box "Dieser Artikel besteht aus". Im Einzelartikel jedoch, wird mir kein Hinweis auf das Produktbundle angezeigt.
Die Option 1296 ist aktiviert. Template ist Tiny. In der Boxenverwaltung habe ich keine Box gefunden, die mir so eine Funktion suggeriert.
Folgender Code ist auch im Template vorhanden
{if isset($Artikel->oProduktBundle_arr) && $Artikel->oProduktBundle_arr|@count > 0}
{include file="tpl_inc/artikel_inc_bundle.tpl" ProductKey=$Artikel->kArtikel Products=$Artikel->oProduktBundle_arr ProduktBundle=$Artikel->oProduktBundlePrice ProductMain=$Artikel->oProduktBundleMain}
{/if}
Wie habt ihr das gemacht?
Gruß
Andreas