Hallo,
ich teste im Moment den Abgleich zwischen JTL-Wawi und Shopware und wie beispielsweise Änderungen am Artikelnamen im Shop abgebildet werden. Dabei sind mehrere Probleme aufgetreten:
Alle Probleme (bis auf das Problem mit den Bildern) lassen sich zwar durch Änderungen an dem Vaterartikel und anschließendem Abgleich mit dem Shop lösen, allerdings ist das natürlich sehr umständlich.
Benutzt werden:
Wawi-Version : 1.5.17.1
Shopware-Version : 5.5.6
Connector-Version : 2.2.4
Den Wawi Abgleichlog könnte ich noch hochladen, auf die Connector Debug Logs habe ich leider momentan keinen Zugriff.
Könnte mir eventuell jemand bei diesem Problem helfen?
Viele Grüße
Julian
ich teste im Moment den Abgleich zwischen JTL-Wawi und Shopware und wie beispielsweise Änderungen am Artikelnamen im Shop abgebildet werden. Dabei sind mehrere Probleme aufgetreten:
- Wenn ich den Artikelnamen des Vaterartikels ändere, so wird diese Änderung nur für manche Variationen dieses Artikels übernommen. Die Variationen, bei denen der Name nicht geändert wurde, gehören im Backend von Shopware dann gar nicht mehr zu diesem Vaterartikel.
- Der Artikel wird manchmal gar nicht mehr im Shop angezeigt, bzw. ist nicht mehr verfügbar
- Der Artikel wird doppelt im Shop angezeigt
- Bilder werden gelöscht
- Preise werden gelöscht
Alle Probleme (bis auf das Problem mit den Bildern) lassen sich zwar durch Änderungen an dem Vaterartikel und anschließendem Abgleich mit dem Shop lösen, allerdings ist das natürlich sehr umständlich.
Benutzt werden:
Wawi-Version : 1.5.17.1
Shopware-Version : 5.5.6
Connector-Version : 2.2.4
Den Wawi Abgleichlog könnte ich noch hochladen, auf die Connector Debug Logs habe ich leider momentan keinen Zugriff.
Könnte mir eventuell jemand bei diesem Problem helfen?
Viele Grüße
Julian