Hallo zusammen,
um einen neuen Shop vorzubereiten, habe ich mir folgende Entwicklungsumgebung erstellt:
Betriebssystem: Vista Ultimate 64bit
Shopsystem: XTC 3.04SP2
Umgebung: XAMPP, aktuellste Version
Wawi und Connector natürlich von JTL, jeweils in der aktuellen Version
Der Shop wurde installiert und läuft soweit auch. Der Connector wurde ebenfalls installiert und machte hierbei auch keinerlei Probleme (alles genau nach Vorgabe). Danach habe ich den SQL-Server 2005 mit SP2 (Download von JTL) installiert, danach die Wawi. Alles soweit ok.
Nur wenn ich jetzt die Wawi mit dem Shop verbinden will, dann kommen zwei Fehlermeldungen:
3;XTC
Keine HTTP Verbindung
Schon komisch. Ich habe alle An- und Eingaben zigmal überprüft, Tippfehler sind ausgeschlossen. Die Wawi connectet sich einfach nicht :cry:
Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?
Schon mal vielen Dank füe Eure Hilfe!
Bis denne
Stoppel
um einen neuen Shop vorzubereiten, habe ich mir folgende Entwicklungsumgebung erstellt:
Betriebssystem: Vista Ultimate 64bit
Shopsystem: XTC 3.04SP2
Umgebung: XAMPP, aktuellste Version
Wawi und Connector natürlich von JTL, jeweils in der aktuellen Version
Der Shop wurde installiert und läuft soweit auch. Der Connector wurde ebenfalls installiert und machte hierbei auch keinerlei Probleme (alles genau nach Vorgabe). Danach habe ich den SQL-Server 2005 mit SP2 (Download von JTL) installiert, danach die Wawi. Alles soweit ok.
Nur wenn ich jetzt die Wawi mit dem Shop verbinden will, dann kommen zwei Fehlermeldungen:
3;XTC
Keine HTTP Verbindung
Schon komisch. Ich habe alle An- und Eingaben zigmal überprüft, Tippfehler sind ausgeschlossen. Die Wawi connectet sich einfach nicht :cry:
Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?
Schon mal vielen Dank füe Eure Hilfe!
Bis denne
Stoppel