Moin,
im Moment scheint DHL ja mächtig Probleme zu haben:
Sämtliche Sendungen von gestern können vom Kunden nicht gefunden werden, weil DHL die Sendungsnummern nicht verarbeitet hat. Ärgerlicherweise geben die aber keinen Hinweis auf ihrer Webseiten, sondern nur lapidar:
[h=3]Hinweis[/h]
Das ergibt natürlich verärgerte Kunden, die denken der Händler hat noch nicht versendet. Da sollte DHL doch die Eier haben und auch einen Hinweis "Störungen sind z.Z. möglich" geben.
Weiterhin schimmeln einige Pakete von letzter Woche immer noch in den Zielpaketzentren rum. Auch hier räumt DHL Probleme in der IT ein. (Die Beschwerdennummernliste wird immer länger)
Bisher waren wir von DHL überzeugt, aber so langsam kommen doch Zweifel auf....
Hat sonst noch wer Probleme mit den Sendungen von gestern?
lg
Tom
im Moment scheint DHL ja mächtig Probleme zu haben:
Sämtliche Sendungen von gestern können vom Kunden nicht gefunden werden, weil DHL die Sendungsnummern nicht verarbeitet hat. Ärgerlicherweise geben die aber keinen Hinweis auf ihrer Webseiten, sondern nur lapidar:
[h=3]Hinweis[/h]
- Ihre Suche ergab leider keine Treffer.
Das ergibt natürlich verärgerte Kunden, die denken der Händler hat noch nicht versendet. Da sollte DHL doch die Eier haben und auch einen Hinweis "Störungen sind z.Z. möglich" geben.
Weiterhin schimmeln einige Pakete von letzter Woche immer noch in den Zielpaketzentren rum. Auch hier räumt DHL Probleme in der IT ein. (Die Beschwerdennummernliste wird immer länger)
Bisher waren wir von DHL überzeugt, aber so langsam kommen doch Zweifel auf....
Hat sonst noch wer Probleme mit den Sendungen von gestern?
lg
Tom