Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit den Kategorien, ist auch schon seit dem 28.12.2011 beim Support [ Ticket#107436418719],
aber es ist immer noch keine Lösung in Sicht.
Da das Problem auch beim manuellen Anlegen über die Wawi (Version 099780) auftritt kann es, wie von Arne angenommen, kein Ameisenproblem sein, es muss ein Zuordnungsproblem sein. Der Shop ist ein 3.12er, zu erreichen unter http:/die-molekularkueche.com.
Ich beschreibe das Vorgehen wie folgt:
Wenn ich Kategorie1 anwählen will, dann kommt der Fehler:
Dieser Fehler tritt eigenartigerweise auch dann auf, wenn ich im Adminpanel die Suchfunktion benutze,
suche ich das Wort Kategorie, dann bekomme ich eine Seite mit den Fundstellen.
suche ich das Wort Kategorien, dann kommt wieder die oben beschriebene Fehlermeldung.
Ich habe schon mehrfach einen Gesamtabgleich gemacht.
Zilli war gestern auch einigermaßen ratlos.
Nach einem erneuten Telefonat heute mit jtl und dem Versprechen, dass sie zurückzurufen bzw. das über eine Teamviewer-Sitzung nachverfolgen wollen, ist leider wieder nichts geschehen, also versuche ich mein Glück mal hier.
Vielleicht erwarte ich auch zuviel, wenn ich mir denke, dass das lösbar ist?
Hat jemand von Euch eine Idee?
LG
Andreas
ich habe ein Problem mit den Kategorien, ist auch schon seit dem 28.12.2011 beim Support [ Ticket#107436418719],
aber es ist immer noch keine Lösung in Sicht.
Da das Problem auch beim manuellen Anlegen über die Wawi (Version 099780) auftritt kann es, wie von Arne angenommen, kein Ameisenproblem sein, es muss ein Zuordnungsproblem sein. Der Shop ist ein 3.12er, zu erreichen unter http:/die-molekularkueche.com.
Ich beschreibe das Vorgehen wie folgt:
Ich erstelle Kategorie 1 mit einem Testartikel, mache einen Abgleich, funktioniert.
Ich erstelle Kategorie 2 mit einem Testartikel, mache einen Abgleich, funktioniert.
Ich schiebe über die WAWI Kategorie2 in die Kategorie1, mache einen Abgleich, funktioniert nicht!
Ich erstelle Kategorie 2 mit einem Testartikel, mache einen Abgleich, funktioniert.
Ich schiebe über die WAWI Kategorie2 in die Kategorie1, mache einen Abgleich, funktioniert nicht!
Wenn ich Kategorie1 anwählen will, dann kommt der Fehler:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to
complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the
time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the
error. More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an
ErrorDocument to handle the request.
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to
complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the
time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the
error. More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an
ErrorDocument to handle the request.
Dieser Fehler tritt eigenartigerweise auch dann auf, wenn ich im Adminpanel die Suchfunktion benutze,
suche ich das Wort Kategorie, dann bekomme ich eine Seite mit den Fundstellen.
suche ich das Wort Kategorien, dann kommt wieder die oben beschriebene Fehlermeldung.
Ich habe schon mehrfach einen Gesamtabgleich gemacht.
Zilli war gestern auch einigermaßen ratlos.
Nach einem erneuten Telefonat heute mit jtl und dem Versprechen, dass sie zurückzurufen bzw. das über eine Teamviewer-Sitzung nachverfolgen wollen, ist leider wieder nichts geschehen, also versuche ich mein Glück mal hier.
Vielleicht erwarte ich auch zuviel, wenn ich mir denke, dass das lösbar ist?
Hat jemand von Euch eine Idee?
LG
Andreas
Zuletzt bearbeitet: