Gelöst Problem mit Kategorien ·

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

agradert

Aktives Mitglied
27. Dezember 2011
22
0
Salzburg
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit den Kategorien, ist auch schon seit dem 28.12.2011 beim Support [ Ticket#107436418719],
aber es ist immer noch keine Lösung in Sicht.

Da das Problem auch beim manuellen Anlegen über die Wawi (Version 099780) auftritt kann es, wie von Arne angenommen, kein Ameisenproblem sein, es muss ein Zuordnungsproblem sein. Der Shop ist ein 3.12er, zu erreichen unter http:/die-molekularkueche.com.

Ich beschreibe das Vorgehen wie folgt:

Ich erstelle Kategorie 1 mit einem Testartikel, mache einen Abgleich, funktioniert.
Ich erstelle Kategorie 2 mit einem Testartikel, mache einen Abgleich, funktioniert.
Ich schiebe über die WAWI Kategorie2 in die Kategorie1, mache einen Abgleich, funktioniert nicht!

Wenn ich Kategorie1 anwählen will, dann kommt der Fehler:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to
complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the
time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the
error. More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an
ErrorDocument to handle the request.

Dieser Fehler tritt eigenartigerweise auch dann auf, wenn ich im Adminpanel die Suchfunktion benutze,
suche ich das Wort Kategorie, dann bekomme ich eine Seite mit den Fundstellen.
suche ich das Wort Kategorien, dann kommt wieder die oben beschriebene Fehlermeldung.

Ich habe schon mehrfach einen Gesamtabgleich gemacht.

Zilli war gestern auch einigermaßen ratlos.

Nach einem erneuten Telefonat heute mit jtl und dem Versprechen, dass sie zurückzurufen bzw. das über eine Teamviewer-Sitzung nachverfolgen wollen, ist leider wieder nichts geschehen, also versuche ich mein Glück mal hier.

Vielleicht erwarte ich auch zuviel, wenn ich mir denke, dass das lösbar ist?

Hat jemand von Euch eine Idee?

LG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Arne

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2011
288
3
AW: Problem mit Kategorien ·

Hallo,

du hasst ein altes Supportticket beantwortet statt ein neues zu schreiben.
Deine Anfrage von damals wurde gelöst. Wir werden uns morgen gerne nochmal mit dir in Verbindung setzen.

Grüsse Arne
 

agradert

Aktives Mitglied
27. Dezember 2011
22
0
Salzburg
AW: Problem mit Kategorien ·

Hallo Arne,
ich tat, wie mir geheissen, ich sollte laut telefonischer Auskunft von heute Mittag nochmal das Ticket schicken. Daraufhin tat sich nichts.

Die Anfrage wurde damals nicht gelöst, Ihr habt geschrieben, dass es eine neue Ameise gäbe - aber das hat mit dem Problem nichts zu tun.

Grüsse,
Andreas
 

agradert

Aktives Mitglied
27. Dezember 2011
22
0
Salzburg
AW: Problem mit Kategorien ·

jtl - da werden sie geholfen

Heute rief mich Arne zurück, und jtl konnte das Problem innerhalb von 5 Minuten lösen.

Für Interessierte:
Ich brauchte einen speziell angepassten ioncube_loader_lin_5.2.so, den gibt es hier.

Für den Nachschlag:
Das stand aber nicht in der mitgelieferten Kristallkugel.

Diesen Fred bitte schließen.

Danke
Andreas
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Stücklisten-Problem bei OTTO Retouren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Google Shopping Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu custom.css Versionierung / Cache Problem? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu FFN Portal down - Gateway Problem? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
Neu Problem beim Update von 5.0.0 auf 5.2.4 (Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'COUNTRY_VIEW' for key 'PRIMARY'") Installation / Updates von JTL-Shop 3
Barcodescanner Fehler mit ein "U" am Ende JTL-Wawi 1.8 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variations Artikel mit Kindern automatisch Stücklisten zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferantenbestellung mit Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 0
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu Stücklisten mit puffer Bezug von anderen Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 28
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Artikelstatistik mit Umlagerungen JTL-Wawi 1.8 0
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Alles Artikel "unverkäuftlich" mit Urlaubshinweis JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu 2x SumUp als Zahlungsmethode mit 2x verschiedenen SumUp Accounts aber 1x Kartenlesegerät? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Auktionen mit Anpassungsfunktion Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Videoeinbindung mit OnePage Composer Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Zahlungsziel mit Skonto im Auftrag ausweisen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Probleme mit dem Divi Theme WooCommerce-Connector 5
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen