Hallo,
beim Versuch, einen Artikel via Dropshipping zu versenden gab es eine Fehlermeldung und nun soll dieser Artikel auf einer Pickliste stehen.
Da aber weder die Bestellung an den Lieferanten gesendet, noch ein Lieferschein erstellt wurde aber der Artikel als versendet markiert ist, kann ich die Dropshippingbestellung auch nicht neu ausführen.
Kann man da irgendwie ran und die Pickliste löschen bzw. den Artikel/Auftrag wieder "freimachen" oder muss man in die Datenbank???
Chao
beim Versuch, einen Artikel via Dropshipping zu versenden gab es eine Fehlermeldung und nun soll dieser Artikel auf einer Pickliste stehen.
Da aber weder die Bestellung an den Lieferanten gesendet, noch ein Lieferschein erstellt wurde aber der Artikel als versendet markiert ist, kann ich die Dropshippingbestellung auch nicht neu ausführen.
Kann man da irgendwie ran und die Pickliste löschen bzw. den Artikel/Auftrag wieder "freimachen" oder muss man in die Datenbank???
Chao