Gelöst iMin D4 Pro oder iMin Swan 1 Pro ?

Imkershop

Mitglied
16. Januar 2023
10
0
Moin zusammen,
ich benötige ab Januar eine Kasse für einen kleinen Laden.

Könnt Ihr ggf Erfahrungen teilen welches System das bessere ist und warum ?
Ist der integrierte Drucker sinnvoll ?

Kartenzahlung soll erstmal über Sum Up laufen, später mal über ein richtiges Terminal.
TSE können beide.
Handscanner können beide.
Kassenschublade können auch beide.
Kundendisplay haben auch beide.

Würde mich freuen wenn jemand die Geräte schon kennt, ich kann mich nicht entscheiden.

Tendiere etwas zu dem D4 Pro da der Drucker integriert ist und mehr Platz aufm Tresen ist.
Hübscher ist das Swan 1 Pro.

Freue mich auf Eure Erfahrungen.

VG
Nils

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.200
267
Hallo @Imkershop ,

von der Performance her sind beide gleich, wenn du schon einen Drucker hast z.b von Epson kannst du das iMin Swan nehmen. Ansonsten das D4 pro. Der Unterschied ist nur der integrierter Drucker.

Grüße

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.200
267
Hallo @Imkershop ,

die Kassenlade beim iMin D4 Pro kann direkt am Gerät angeschlossen werden. In den Einstellungen muss je nach Kassenlade noch die Volt Zahl zum öffnen der Kassenlad eingestellt. Je nach Lade wird hier 9, 12 oder 24 Volt benötigt.

Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Kassenlade an imin D4 Pro ? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Gelöst Kassenlade direkt an iMin Swan 1 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Kassellade am iMin Falcon 1 geht nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Picklisten Druckvorlage pro Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Was macht "Sendungen pro Empfänger zusammenfassen" bei JTL-Shipping Labels => UPS? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 💙 Neues Plugin: JTL-ServerDashboard Pro (kompakte Serverinformationen anzeigen) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Verdandliste Pro Paket das Gewicht mit ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Dezidierte Kundengruppen je Marktplatz sinnvoll oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Cloudflare und JTL Shop - Problem oder zu empfehlen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Verwaltet Greyhound mit WaWi 1.9 auch die Lieferanten, oder nur Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Upsell oder Cross-Selling Lösung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 - sporadisch falsche Sprachen in Titel oder Beschreibung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu E-Rechnungspflicht ab 2025 oder Ebay wieder einmal Saboteur No. 1 eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 12
Workaround - wenn keine Verwiegung oder Berechnung möglich ist. JTL-Wawi 1.9 2
Neu Amazon & Schweiz ab 01.01.25: Rechnungslegung ja oder nein? Workflow? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Funktionsattribute werden nicht übertragen oder überschrieben bei Änderungen Shopware-Connector 0
Neu Worüber Klarna am besten nutzen? Mollie oder Plugin? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shopware 5 mit JTL-Version 1.9.6.3 oder höher. Gibt es Probleme? Shopware-Connector 5
Beantwortet Worklfow Aufträge-Ausgeliefert oder Ausfträge-Geändert werden bei Auslieferung nicht gestartet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neu Wie Stornorechnung oder Gutschrift erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Abgelaufene Ware ausbuchen oder versenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sinnvollste Lösung - eigenen "Server" oder doch Cloud? Installation von JTL-Wawi 7
Neu Preisspanne Bug oder Dummheit?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19