Gelöst iMin D4 Pro oder iMin Swan 1 Pro ?

Imkershop

Mitglied
16. Januar 2023
10
0
Moin zusammen,
ich benötige ab Januar eine Kasse für einen kleinen Laden.

Könnt Ihr ggf Erfahrungen teilen welches System das bessere ist und warum ?
Ist der integrierte Drucker sinnvoll ?

Kartenzahlung soll erstmal über Sum Up laufen, später mal über ein richtiges Terminal.
TSE können beide.
Handscanner können beide.
Kassenschublade können auch beide.
Kundendisplay haben auch beide.

Würde mich freuen wenn jemand die Geräte schon kennt, ich kann mich nicht entscheiden.

Tendiere etwas zu dem D4 Pro da der Drucker integriert ist und mehr Platz aufm Tresen ist.
Hübscher ist das Swan 1 Pro.

Freue mich auf Eure Erfahrungen.

VG
Nils

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.232
273
Hallo @Imkershop ,

von der Performance her sind beide gleich, wenn du schon einen Drucker hast z.b von Epson kannst du das iMin Swan nehmen. Ansonsten das D4 pro. Der Unterschied ist nur der integrierter Drucker.

Grüße

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.232
273
Hallo @Imkershop ,

die Kassenlade beim iMin D4 Pro kann direkt am Gerät angeschlossen werden. In den Einstellungen muss je nach Kassenlade noch die Volt Zahl zum öffnen der Kassenlad eingestellt. Je nach Lade wird hier 9, 12 oder 24 Volt benötigt.

Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Scanner-/Drucker Problem am iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Gelöst iMin Swift 2 Pro + Swissbit TSE microSD ? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Fehlercode bei JTL-POS auf iMin Swan 1 – Hilfe benötigt! JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Verzugszinsen pro Mahnstufe nicht funktionsfähig Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Versandgewicht pro Versandart möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu "Bestand pro Lager anzeigen" - in welchen Templates finde ich die Angaben zu dem Wort "Lager"? Templates für JTL-Shop 1
Neu Gesamtzahl der Aufträge pro Monat für JTL Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert WooCommerce-Connector 3
Neu unterschiedliche Mindestabnahmemenge pro Webshop (oder Kundengruppe) möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Budget pro Jahr? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Faktura-Liste für Aufträge pro Kunden Schnittstellen Import / Export 1
Neu Lieferantenbestand im Shop gesondert, oder addiert anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler oder nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Updatet auf die 1.10 machen oder warten JTL-Wawi 1.10 7
Artikelübersicht - Anzeige ob Artikel im Shop (NICHT Kasse) aktiv oder nicht - möglich ? JTL-Wawi 1.9 7
Neu Import von Zugferd oder xRechnungen Schnittstellen Import / Export 4
Neu Rechnungsdatenservice Fehler USt. ID nicht geprüft oder ungültig / Fehler Debitorennr. Schnittstellen Import / Export 0
Neu Entweder "name" oder "item.name" müssen angegeben werden (in „itemListElement“) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Idee: Artikel-, Sammel- und VPE-Etikett (oder auch Gebinde) verfügbar machen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL5 Fehler im Routing und oder Filter: Google Search konsole meldet Fehler in itemListElement Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Läd keine Kategorien oder Artikel hoch Onlineshop-Anbindung 0
Ist die JTL Vouchers Rest-API frei verfügbar oder muss man die JTL API buchen? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Artikeletikett - Barcode wird nicht oder nur teilweise gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Auftragsview per Ameise oder SQL in CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Google-Export: wie Artikel als Kind- oder Vaterartikel markieren? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Kupons in Abhängigkeit von anderer Warengruppe oder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Teile einer VE oder ganz VE verkaufen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Warenkorb Formular: Zwei oder mehr Artikel gleichzeitig in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Entweder/Oder Bedingungen in Workflows Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Software um Artikelbilder zu freizuschneiden/GIMP oder alternativen automatisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Erneute Übermittlung der Sendungsnummern nach Adresskorrektur, oder erneutem Druck Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2