Hannes Hanisch
Aktives Mitglied
Hallo Liebe JTL-Community,
Ich bin Azubi bei der GRAEF-Gruppe und mir wurde zugetragen folgendes Problem zu ergründen.
Wir bekamen von einem Kunden eine Rückmeldung, in dieser beschwerte der Kunde sich der Kunde das die Rechnung fehlerhaft formatiert ist.
Diese Rechnung wurde automatisch mit einer E-Mail nach dem Versenden eines Pakets verschickt.
Anschließend habe ich probiert das Problem zu reproduzieren um den Bug zu finden. Jedoch erfolglos.
Weder beim erneuten versenden der E-Mail, noch beim speichern oder drucken dieser Rechnung taucht der Fehler auf.
Die Fehlerhafte Rechnung findet ihr im Anhang.
Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen
Ich bin Azubi bei der GRAEF-Gruppe und mir wurde zugetragen folgendes Problem zu ergründen.
Wir bekamen von einem Kunden eine Rückmeldung, in dieser beschwerte der Kunde sich der Kunde das die Rechnung fehlerhaft formatiert ist.
Diese Rechnung wurde automatisch mit einer E-Mail nach dem Versenden eines Pakets verschickt.
Anschließend habe ich probiert das Problem zu reproduzieren um den Bug zu finden. Jedoch erfolglos.
Weder beim erneuten versenden der E-Mail, noch beim speichern oder drucken dieser Rechnung taucht der Fehler auf.
Die Fehlerhafte Rechnung findet ihr im Anhang.
Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen